Familie der anderen Art: David (Jason
Sudeikis), Rose (Jennifer Aniston),
Kenny (Will Poulter) und Casey
(Emma Roberts)

Wir sind die Millers

KINOSTART: 29.08.2013 • Komödie • USA (2013) • 110 MINUTEN
Lesermeinung
prisma-Redaktion
Originaltitel
We're the Millers
Produktionsdatum
2013
Produktionsland
USA
Budget
37.000.000 USD
Einspielergebnis
269.994.119 USD
Laufzeit
110 Minuten

David Clark ist ein kleiner, lokaler Drogendealer. Nachdem er von drei Punks überfallen und seines Geldes und seiner Drogen beraubt wurde, steckt er tief in Schwierigkeiten. Er kann die Schulden, die er bei seinem Marihuana-Zulieferer Brad hat, nicht begleichen. Doch Brad hat eine Lösung für Davids Problem. Der Dealer soll eine große Marihuana-Lieferung über die Grenze von Mexiko in die USA schmuggeln. Damit der Trip möglichst unauffällig über die Bühne geht, besorgt sich David eine Scheinfamilie. Stripperin Rose, Loser Kenny und die Straßengöre Casey müssen nun traute Einigkeit mimen. Ein heikles Vorhaben, das im Chaos endet ...

Wo Jennifer Aniston drauf steht, ist Jennifer Aniston drin. Hier liefert die Hollywood-Actrice einmal mehr das ab, was man von ihr gewohnt ist: Komik, Klamauk und wirre Zustände. Wer das mag, ist hier gut aufgehoben. Und wer den "Friends"-Star erneut von der vulgären Seite erleben will, wird hier auch fündig. Ob Aniston in Zukunft über den Imagewechsel vom All-American-Girl zur sexy-anrüchigen Blankzieherin glücklich sein wird, bleibt abzuwarten. Für das Publikum ist es zumindest ein Hingucker, wenn Aniston an der Stripstange ihre sexy Figur präsentiert. Ansonsten liefert Regisseur Rawson Marshall Thurber hier einmal mehre eine Aneinanderreihung von Fäkalgags. Wer's mag ...

Foto: Warner Bros.

Darsteller

Am 10. Februar 1991 wurde Emma Roberts in Rhinebeck, New York, geboren. Sie ist eine US-amerikanische Schauspielerin und Sängerin.
Emma Roberts
Lesermeinung
Sammelte zunächst Erfahrungen beim Straßentheater: Luis Guzman.
Luis Guzman
Lesermeinung

BELIEBTE STARS

Lässiger Typ: Schauspieler Karl Urban.
Karl Urban
Lesermeinung
Tanja Wedhorn
Tanja Wedhorn
Lesermeinung
Auch auf der Bühne ein Großer: Samuel Finzi.
Samuel Finzi
Lesermeinung
Götz George in seiner Erfolgsrolle als TV-Kommissar Schimanski.
Götz George
Lesermeinung
"Kung-Fu-Macher" mit Weltkarriere: Jacki Chan
Jackie Chan
Lesermeinung
Erol Sander wurde in Istanbul geboren und lebte zeitweise in Frankreich.
Erol Sander
Lesermeinung
Stand für die großen Regisseure vor der Kamera: John Turturro.
John Turturro
Lesermeinung
Das könnte eine Spur sein! Robert Atzorn (r.) mit Tilo Prückner
Tilo Prückner
Lesermeinung
In Film und Fernsehen erfolgreich: Gabriel Byrne
Gabriel Byrne
Lesermeinung
Preisgekrönter Charakterkopf: Michael Gwisdek.
Michael Gwisdek
Lesermeinung
Schauspieler und "Tatort"-Star Axel Prahl.
Axel Prahl
Lesermeinung
Der Mann mit dem Schnauzbart: Tom Selleck.
Tom Selleck
Lesermeinung
Ich baller genauso gerne wie Sabata! Yul Brynner 
als Indio Black
Yul Brynner
Lesermeinung
Wurde als "Dreizehn" in "Dr. House" bekannt: Olivia Wilde.
Olivia Wilde
Lesermeinung