Markus Majowski mit Dana Golombek in "Höllische 
Nachbarn"
Fotoquelle: RTL

Markus Majowski

Lesermeinung
Geboren
29.04.1964 in Berlin, Deutschland
Alter
59 Jahre
Sternzeichen
Biografie
Markus Majowski studierte nach dem Abitur an der Schauspielschule Else Bongers (Berlin) und am Schauspielstudio Susi Nicoletti in Hamburg. Daneben besuchte er Workshops für Gesang, Literatur und Produktionsmanagement. Bühnenluft schnupperte Majowski u.a. am Theater am Kurfürstendamm, am Berliner Globe Theater, am Fränkischen Städte Theater und am Theater am See (Zürich). Majowski überzeugte das Publikum in den unterschiedlichsten Charakterrollen, ob als Frauenheld in "Mach's noch einmal, Sam", als devoter Fiesling in "Die Katzelmacher", bissiger Verächter in Molieres "Der Menschenfeind" oder als erfolgreicher Sohn in Flatows "Das Geld liegt auf der Bank."

Im Kino war Majowski in Helmut Dietls "Rossini - Oder die mörderische Frage, wer mit wem schlief" und in "Otto - Der Liebesfilm" zu sehen. 1998 stand er erneut für Helmut Dietls letzten Streifen "Late Show" vor der Kamera, ein weiterer Kinofilm entstand 2004 mit "7 Zwerge - Männer allein im Wald". Im Fernsehen spielte Markus Majowski in Produktionen wie "Die Schwarzwaldklinik", "Praxis Bülowbogen", "A.S.", "Für alle Fälle Stefanie", "Vier wie wir", "Zappek", "Baby an Bord", "Jugendanwalt Max Wolkenstein" und "Die Rote Meile" mit.

Weiterhin war Majowski in den Serien "Balko", "Sonntag & Partner", "Im Namen des Gesetzes" und natürlich in den TV-Filmen Movies "Höllische Nachbarn" (1998), "Höllische Nachbarn - Nur Frauen sind schlimmer" (2000) und "Höllische Nachbarn - Chaos im Hotel" (2000) zu sehen. Darüber hinaus war Majowski von 2005-2007 auch in "Die dreisten Drei - Die Comedy-WG" zu sehen. Markus Majowski macht auch Werbung. So spielte er etwa in den "Telekom"-Spots den quirligen Verkäufer im Telefon-Shop.

Weitere Filme mit Markus Majowski: "Liebe darf alles" (2001), "Das Traumschiff - Thailand", "Hilfe, ich bin Millionär" (beide 2002), 7 Zwerge - Männer allein im Wald" (2004), "Der letzte Zeuge" (1999-2006), "M.E.T.R.O. - Ein Team auf Leben und Tod", "Tierärztin Dr. Mertens" (Serien, beide 2006), "Das Traumschiff - Papua Neuguinea", "Zwerg Nase" (beide 2008).

Filme mit Markus Majowski

BELIEBTE STARS

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN