RTL-Kuppelshow

"Bauer sucht Frau" blickt zurück auf die schönsten Hochzeiten des Jahres

von Rupert Sommer
Haben sich in der 13. Staffel von "Bauer sucht Frau" gefunden: Gerald, Farmer aus Namibia, und Anna. Mittlerweile sind sie ein Ehepaar und Eltern eines Jungen. Sehen Sie im Folgenden, welche Paare aus "Bauer sucht Frau" entstanden sind. (Stand: November 2021)
BILDERGALERIE
Haben sich in der 13. Staffel von "Bauer sucht Frau" gefunden: Gerald, Farmer aus Namibia, und Anna. Mittlerweile sind sie ein Ehepaar und Eltern eines Jungen. Sehen Sie im Folgenden, welche Paare aus "Bauer sucht Frau" entstanden sind. (Stand: November 2021)  Fotoquelle: MG RTL D / Christian Stiebahl

Schon 29 Mal läuteten bei "Bauer sucht Frau"-Paaren die Hochzeitsglocken. Nun blickt RTL zurück auf einige der jüngsten Highlights.

RTL
Bauer sucht Frau – Die schönsten Hochzeiten des Jahres
Unterhaltung • 29.07.2019 • 20:15 Uhr

"Bauer sucht Frau" ist die wohl immer noch charmanteste Flirt- und Verkuppelungssendung, die das deutsche Fernsehen zu bieten hat. Und gerade etwas traditionell gestimmte Fans sind sehr froh, dass die Paare sich hier nicht – wie auch sonst in der RTL-Familie nicht gerade unüblich – nackig begegnen, sondern dass oft sogar noch ein wenig Ackerscholle an den Gummistiefeln klebt.

Der beste Beweis für die (zumindest für die TV-Kameras gut ausgeleuchtete) Authentizität der Reihe ist doch, dass es in den Staffeln nicht nur gefunkt, sondern wirklich "geklappt" hat. Dann nämlich, wenn die Landleute, die sich unter den teilnahmsvollen Blicken von Moderatorin Inka Bause kennen- und lieben gelernt haben, tatsächlich den Weg zum Traualtar finden.

Die sommerliche RTL-Sondersendung "Bauer sucht Frau – Die schönsten Hochzeiten des Jahres" begleitet einige der besonders liebgewonnenen Protagonisten an den Traualter. 29 Mal haben bis dato die Kirchenglocken für die Heiratsfreudigen bereits geläutet – sechs Mal allein im vergangenen Jahr. Ein Grund zum Feiern – und zum dezenten Schluchzen mit den schönsten romantischen Szenen, die RTL nun noch einmal zeigt.


Quelle: teleschau – der Mediendienst

Das könnte Sie auch interessieren