Vorletzte Ausgabe mit Markus Lanz

Hugh Grant und Conchita Wurst zu Gast bei "Wetten, dass..?"

22.10.2014, 08.04 Uhr
Markus Lanz moderiert "Wetten, dass..?".
Markus Lanz moderiert "Wetten, dass..?".  Fotoquelle: ZDF/Alexander Babic/Brand New Media

Am 8. Novemeber präsentiert Moderator Markus Lanz die vorletzte Show von "Wetten, dass..?" in der Stadthalle Graz in Österreich. Zu Gast sind unter anderem Hollywood-Star Hugh Grant, der Ende November in der neuen Komödie "Wie schreibt man Liebe" zu sehen sein wird, Iris Berben und Conchita Wurst.

Ebenfalls mit dabei sein wird Dr. Eckart von Hirschhausen, der sich in den vergangenen Jahren als Moderator, Kabarettist, Comedian und Schriftsteller auf vielen medialen Spielfeldern tummelte.

Musik mit Grönemeyer und Wurst

Für musikalische Unterhaltung sorgt unter anderen Herbert Grönemeyer: Als TV-Premiere präsentiert er seine erste Single "Morgen" aus dem neuen Album "Dauernd jetzt". Für einen weiteren musikalischen Act in der 214. "Wetten, dass..?"-Ausgabe sorgt die als Tom Neuwirth geborene Künstlerin und Sängerin Conchita Wurst, die in diesem Jahr für Österreich den Eurovision Song-Contest in Kopenhagen gewann.

Die Stadtwette in Graz wird von Mirjam Weichselbraun moderiert. Unterstützung erhält sie von Lokalmatador und Sänger Andreas Gabalier.

Quotentief

Mit zuletzt nur noch 5,48 Millionen Zuschauern erreichte Markus Lanz mit "Wetten, dass..?" am 4. Oktober einen neuen Quotentiefpunkt. Am 8. November überträgt das ZDF ab 20.15 Uhr live.

Das könnte Sie auch interessieren