Comedy mit Carolin Kebekus

"PussyTerror TV" mit neuen Folgen im Ersten

14.12.2015, 08.02 Uhr
Carolin Kebekus wird 2016 mit neuen Folgen der Show "PussyTerror TV" im Ersten und im WDR Fernsehen zu sehen sein.
Carolin Kebekus wird 2016 mit neuen Folgen der Show "PussyTerror TV" im Ersten und im WDR Fernsehen zu sehen sein.   Fotoquelle: WDR/Frank Schoepgens

Carolin Kebekus wird auch im kommenden Jahr mit ihrer Show "PussyTerror TV" zu sehen sein. Drei von sechs neuen Folgen werden im ersten Halbjahr im WDR ausgestrahlt, die übrigen drei Folgen zeigt Das Erste im Herbst.

"Unsere WDR-Show 'PussyTerror TV' künftig im Ersten - über diesen Sprung freue ich mich persönlich besonders", sagte WDR-Intendant Tom Buhrow. Kebekus sei die erste Künsterlin, mit der er sich als Intendant getroffen habe und nun sei er froh, dass die Zusammenarbeit fortgesetzt wird.

"Ich wollte unbedingt, dass diese Ausnahmekünstlerin mit all ihrer Scharfzüngigkeit und manchmal auch provokanten Zuspitzung bei uns im WDR bleibt. Und ich war mir von Anfang an sehr sicher, dass sie ihren Weg sehr erfolgreich gehen wird", so Buhrow.

Mit Comedypreis ausgezeichnet

Kebekus, die 2015 mit ihrer Sendung "PussyTerror TV" mit dem Deutschen Comedypreis ausgezeichnet wurde, freut sich ebenfalls auf die Herausforderung, nach dem Sommer ins Erste zu wechseln.

Dort erwarten die Zuschauer diverse Einspieler, musikalische Darbietungen und verschieden Gäste, wie zuletzt zum Beispiel Moderator Klaas Heufer-Umlauf, ESC-Gewinnerin Lena oder Sänger und Schauspieler Tom Beck.

Die erste Ausgabe der neuen "PussyTerror TV"-Folgen ist Anfang März im WDR Fernsehen eingeplant.

Das könnte Sie auch interessieren