Fortsetzung

Channing Tatum spielt zum dritten mal den Stripper "Magic Mike"

Bauchmuskel-Alarm! Channing Tatum schlüpft erneut in die Rolle des Strippers "Magic Mike". Der US-Schauspieler postete am Montagabend auf Twitter ein Foto der Titelseite des Drehbuchs zu "Magic Mike's Last Dance", der zweiten Fortsetzung von Steven Soderberghs Erfolgskomödie von 2012.

Soderbergh wird erneut die Regie übernehmen, das Drehbuch stammt von Reid Carolin, die bereits die Skripte zu "Magic Mike" und der Fortsetzung "Magic Mike XXL" (2015) verfasst hatte. "Nun, Welt, es sieht so aus, als würde Mike Lane wieder einsteigen", schrieb Tatum bei Twitter.

"Magic Mike" basiert zum Teil auf Tatums eigenem Leben: Der Schauspieler war vor dem Start seiner Hollywood-Karriere in Florida als Stripper tätig. Nachdem der erste Film der Reihe ein Erfolg war, folgten nicht nur eine Fortsetzung, sondern auch Live-Shows; außerdem wird beim Streamingdienst HBO Max demnächst eine Castingshow starten, die auf "Magic Mike" basiert. Auch der nun geplante dritte Film wird bei HBO Max zu sehen sein und somit zumindest in den USA nicht in die Kinos kommen.

"Gibt es jemanden auf der Leinwand, der charismatischer und anziehender ist als 'Magic Mike'?", zitieren US-Medien Toby Emmerich, den Vorsitzenden der Warner Bros. Pictures Group. "Wir sind begeistert, wieder mit Channing, Steven und ihrem kreativen Team zusammenzuarbeiten und 'Magic Mikes' wunderbare Kombination aus Tanz, Drama, Romantik und Humor wieder aufleben zu lassen."


Quelle: teleschau – der mediendienst GmbH

Das könnte Sie auch interessieren