Baby-Überraschung!

Bald 3-facher Vater: Pietro Lombardi und Laura werden wieder Eltern

27.01.2024, 10.47 Uhr

Pietro Lombardis Familie wächst überraschend schnell. 2023 brachte Laura Maria Rypa ihr erstes gemeinsames Kind zur Welt. Nun hat der DSDS-Star verraten, dass schon das nächste Baby unterwegs ist. 

Familienplanung im vollen Gange

Obwohl die Beziehung zwischen Sänger Pietro Lombardi und Laura Maria Rypa schwierig startete, sind sie heute glücklicher denn je. Nach einer kurzzeitigen Trennung verlobte sich das Paar vor zwei Jahren, 2023 kam ihr Sohn Leano zur Welt. Doch mit der Familienplanung ist es noch lange nicht vorbei: Wie der DSDS-Juror und seine Verlobte nun verkündeten, werden sie erneut Eltern.

Auf Instagram teilten sie ein Video, in dem kleine Strickschuhe und ein Ultraschallbild zu sehen sind. "Unbeschreibliche Liebe, Baby Nummer 2 kommt", schrieben sie unter den Beitrag. "Diese Liebe, die man in dem Moment verspürt, ist unbeschreiblich und wundervoll. Wir sind als Familie mehr als glücklich und dankbar diese Nachricht mit allen teilen zu dürfen und zu wachsen."

Pietro Lombardis Wunsch: "insgesamt drei Kinder plus Alessio"

Für den Sänger ist es jedoch nicht das zweite Kind. Aus seiner Ehe mit Sarah Engels ging Sohnemann Alessio hervor – den er in der Verkündung nicht vergaß. "Aus 4 werden nun 5", heißt es zum Schluss im Text. Zahlreiche Fans und Promi-Kollegen gratulierten dem Paar, darunter auch Stefano Zarrella. "Glückwunsch von Herzen", schrieb er. Yeliz Koc schloss sich an: "Oh mein Gott, ich drehe durch! Wie schön ist das denn, herzlichen Glückwunsch!" Auch Jana Ina Zarrella und Ex-"Bachelorette" Sharon Battiste beglückwünschten das Paar.

Bereits vor wenigen Wochen erklärte Lombardi, dass er sich "insgesamt drei Kinder plus Alessio" wünsche. Dem stimmte auch Laura zu. "Wenn ich die Liebe zwischen Alessio und Leano sehe, geht mein Herz auf, und ich glaube, noch eine kleine Schwester wäre cool", schwärmte sie.


Quelle: teleschau – der mediendienst GmbH

Das könnte Sie auch interessieren