Dreharbeiten werden fortgesetzt

Nach Unfall am Filmset: Oscargewinnerin Kate Winslet im Krankenhaus

19.09.2022, 09.21 Uhr
Oscarpreisträgerin Kate Winslet ist am Set ihres neuen Films offenbar ausgerutscht.
Oscarpreisträgerin Kate Winslet ist am Set ihres neuen Films offenbar ausgerutscht.  Fotoquelle: Jaguar PS/Shutterstock.com

Die Schauspielerin Kate Winslet erlitt am Wochenende einen Unfall am Set ihres neuen Films "Lee". Nach einem Krankenhausbesuch sollen die Dreharbeiten aber schon in dieser Woche fortgesetzt werden.

Die britische Schauspielerin Kate Winslet (46) hat sich am Set ihres neuesten Films  "Lee", für den sie in Kroatien dreht, eine Verletzung zugezogen. Laut ihres Teams sei sie am Filmset "ausgerutscht" und wurde als "vorbeugende Maßnahme" in ein nahe gelegenes Krankenhaus gebracht. Das berichtet der "Hollywood Reporter". Ein Foto der kroatischen Webseite "Dubrovački Dnevnik" zeigt Winslet, wie sie aus eigener Kraft, ohne Krücken oder gestützt zu werden, in die Klinik läuft.

Kate Winslet spielt in dem Biopic "Lee" eine Kriegsfotografie

Der Oscarpreisträgerin geht es demnach gut und wird noch im Laufe der Woche die Dreharbeiten zu "Lee" wie geplant fortsetzen, wie es im "Hollywood Reporter" weiter heißt. Der Set-Unfall hat sich in der Nähe der kroatischen Küstenstadt Dubrovnik ereignet. Das Biopic "Lee" erzählt die Geschichte der berühmten Kriegsfotografin Elizabeth "Lee" Miller (1907-1977), die bedeutende Ereignisse des Zweiten Weltkriegs mit ihrer Kamera festhielt. Gemeinsam mit Marion Cotillard (46) und Jude Law (49) steht Winslet vor der Kamera. Die Dreharbeiten sollen noch bis Dezember andauern.


Quelle: Spot on news (lau/spot)

Das könnte Sie auch interessieren