Nicht nur die Mütze sorgt für Irritation

Fans kritisieren Leni Klum für Foto vom Coachella-Festival

16.04.2024, 13.38 Uhr
Für ihren jüngsten Instagram-Beitrag muss Leni Klum viel Kritik einstecken.
Für ihren jüngsten Instagram-Beitrag muss Leni Klum viel Kritik einstecken.  Fotoquelle: 2024 Getty Images for The Art of Elysium/Phillip Faraone

Leni Klum besuchte am Wochenende das Coachella-Festival in Kalifornien. Die Fotos vom Event teilte das Model auf Instagram. Doch mit den Bildern löste die 19-Jährige eine Welle der Empörung aus. Dabei sorgte nicht nur ihre Mütze für Irritationen. 

Echt oder nicht?

Stolze 1,8 Millionen Instagram-Follower versorgt Leni Klum regelmäßig mit neuen Schnappschüssen. Auch am Sonntag gewährte die Tochter von Heidi Klum auf der Online-Plattform wieder einen Einblick in ihr Privatleben. Klums aktueller Beitrag kam allerdings nicht bei allen Fans gut an.

Nach ihrem Besuch auf dem alljährlich stattfindenden Coachella-Festival in den USA teilte Leni Klum eine Aufnahme, auf der sie Arm in Arm mit dem Musiker Jaden Miller zu sehen ist. Die 19-Jährige trägt lediglich eine Jeans, einen schwarzen Spitzen-BH und eine Pelzmütze.

"Alles wegretuschiert. Echt traurig"

Letztere stieß jedoch so manchem Instagram-Nutzer sauer auf. "Ich hoffe so sehr, dass die Mütze keine echte ist. Denn so was unterstützt man nicht", schrieb eine Userin. "Pelzmütze? Ich werde dir nicht mehr folgen", schloss sich eine weitere Abonnentin an. Auch das ungewöhnliche Outfit selbst irritierte so manchen Kommentatoren. "Unten nicht viel an, aber Pelzmütze auf dem Kopf", amüsierte sich eine Nutzerin.

Verwirrt zeigten sich zudem zahlreiche Fans angesichts Klums halbnacktem Oberkörper. "Was stimmt nicht mit ihrem Bauch?", rätselte eine Followerin. "Alles wegretuschiert. Echt traurig", urteilte eine Person. "Das Bein von dem Mädchen hinter ihrem Arm sieht merkwürdig aus, aus Photoshop-Gründen", wollte ein Nutzer erkannt haben. "Du musst deine Fotos nicht bearbeiten. Du bist wunderschön, wie du bist!", versuchte eine Abonnentin, ihrem Idol ins Gewissen zu reden.


Quelle: teleschau – der mediendienst GmbH

Das könnte Sie auch interessieren