"Sommerhaus der Stars"-Pärchen

So gehen die Eltern von Max Suhr mit der Beziehung zu Claudia Obert um

17.09.2023, 10.21 Uhr
von Annika Schmidt
Verrückte Beziehung zur Trash-Ikone Claudia Obert: Was sagen die Eltern von Max Suhr zu dieser Liebesgeschichte?
BILDERGALERIE
Verrückte Beziehung zur Trash-Ikone Claudia Obert: Was sagen die Eltern von Max Suhr zu dieser Liebesgeschichte?  Fotoquelle: picture alliance/dpa | Marcus Brandt

Claudia Obert (61) zieht mit ihrem Freund Max Suhr (25) in das "Sommerhaus der Stars" ein. Bei dem skurrilen Pärchen springt direkt der große Altersunterschied ins Augen. Die trinkfreudige Unternehmerin könnte somit gut als Mutter des 25-Jährigen durchgehen. Doch wie finden die Eltern von Max Suhr die außergewöhnliche Beziehung ihres Sohnes?

Seit dem Sommer letzten Jahres sind Claudia Obert und Max Suhr ein Paar. Über intime Details aus ihrer Beziehung plaudern die beiden gerne. Somit ist bekannt, dass die beiden eine offene Beziehung führen. "Sie kann machen, was sie will – er sollte nur besser aussehen als ich", scherzte Max Suhr im Interview mit t-online über ihr Verhältnis. Immer wieder wird gemunkelt, der Hamburger will aus ihrer Beziehung nur Kapital schlagen. Dem entgegnen die beiden mit offenherzigen Auftritten und Hochzeitsplänen. Sogar ein Tattoo hat sich Max Suhr mit ihren Kosenamen "Spicy Senorita" und "Maxmaus" ins Knie stechen lassen. Nun gehen die beiden das nächste Abenteuer an: das diesjährige Reality-TV-Format "Sommerhaus der Stars".

Was sagen Max Suhrs Eltern zu seiner Beziehung?

Bereits letztes Jahr betonte Max Suhr, wie unabhängig er in seinem jungen Alter sei. Doch die Eltern sind ganz in der Nähe. "Ich wohne nur eine Straße weiter von meinem Elternhaus. Meine Eltern müssen mich aber in keiner Weise finanziell unterstützen", stellte der 25-Jährigen im Interview mit Bild klar.

Im Umfeld des Webdesigners würde sich niemand an ihrer Liebesgeschichte stören. "Meine Eltern sind zum Glück sehr progressiv und unterstützen unser Liebesglück", verriet Max Suhr. Seine Freunde hätten ihm zudem bestätigt, dass "Claudia megasympathisch!" sei.

*Die mit * gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate Links. Kommt über einen solchen Link ein Einkauf zustande, erhält prisma eine Provision. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten. Wo, wann und wie Du ein Produkt kaufst, bleibt natürlich Dir überlassen.

Das könnte Sie auch interessieren