"Sommerhaus der Stars"-Paar

Baby-Überraschung! Pia Tillmann und Zico werden Eltern

26.09.2023, 09.15 Uhr
Bis 2019 spielte Eric Stehfest in der RTL-Soap "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" mit und belegte 2014 den vierten Platz bei Let's Dance. Seine Frau Edith ist Musikerin.
BILDERGALERIE
Bis 2019 spielte Eric Stehfest in der RTL-Soap "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" mit und belegte 2014 den vierten Platz bei Let's Dance. Seine Frau Edith ist Musikerin.  Fotoquelle: RTL

Pia Tillmann und Zico Banach sind in der aktuellen Staffel vom "Sommerhaus der Stars" zu sehen. In der Promi-WG wird hart ausgeteilt. Doch nun gibt schöne Nachrichten von dem Paar: Die beiden erwarten ein Kind.

Das RTL-Format "Sommerhaus der Stars" ist dafür bekannt, dass sich die Sendung als große Belastungsprobe für die teilnehmenden Paare herausstellt. Etliche Kandidatinnen und Kandidaten haben sich nach der Aufzeichnung der Realityshow getrennt. In der neuen Staffel sind unter anderem die ehemaligen "Köln 50667"-Stars Pia Tillmann und Zico Banach dabei. Kurz nachdem bei RTL die neue Staffel gestartet war, teilten sie auf Social Media ihren Fans eine freudige Überraschung mit – die beiden werden Eltern.

Glückwünsche von den "Sommerhaus"-Teilnehmern

Bei Instagram veröffentlichte Tillmann eine Reihe von Pärchenbildern, auf denen sie ein Ultraschallbild in die Kamera hält. Darunter schrieb sie: "Keine Worte notwendig." Unter dem Beitrag kommentierten auch einige "Sommerhaus"-Teilnehmer der aktuellen Staffel. "Herzlichen Glückwunsch!! Ich freue mich so sehr für euch!! Ihr habt es verdient und ihr werdet erstklassige Eltern sein!", schrieb Aleks Petrović.

"Freue mich so für euch! Alles gute auch hier noch mal", kommentierte Vanessa Nwattu. Kandidatin Justine Dippl schien schon früher Bescheid gewusst zu haben, denn sie schrieb: "Oh mein Gott es ist offiziell. Wir freuen uns so sehr für euch."

Auch zahlreiche Fans gratulierten dem Paar zum Nachwuchs. "Ohhhhhh mein Gott das sind ja mal großartige Neuigkeiten", "Wie schön Glückwunsch" und "Ganz viel Liebe für eure kleine Familie" sind nur wenige der vielen Kommentare.

Die Schauspielerin und der ehemalige "Bachelorette"-Kandidat lernten sich damals am Set von "Köln 50667" kennen und sind seit 2022 offiziell liiert. Für das Paar ist es das erste gemeinsame Kind. Mit ihrem ehemaligen Soap-Kollegen Steffen Donsbach hat Tillmann bereits einen siebenjährigen Sohn.


Quelle: teleschau – der mediendienst GmbH

Das könnte Sie auch interessieren