Nachwuchs auf dem Tanzparkett

Baby-Alarm bei "Let's Dance": Patricija und Alexandru Ionel erwarten Kind

18.04.2024, 08.36 Uhr

Das Profitänzerpaar Patricija und Alexandru Ionel ist seit Jahren ein fester Bestandteil der RTL-Tanzshow. Nun erwarten die beiden ihr zweites Kind.

Die beiden Profitänzer sind seit 2022 verheiratet und seit einigen Jahren fester Bestandteil von "Let's Dance": Alexandru Ionel ist derzeit noch in der Show aktiv und tanzt mit Fitnessikone Sophia Thiel, während seine Frau Patricija bereits ausgeschieden ist, nachdem sie mit Investor Tillman Schulz Mitte März die Bühne verlassen musste. Nun verkündete das Profitänzerpaar Patricija und Alexandru Ionel bei Instagram die freudige Nachricht, dass sie zum zweiten Mal Eltern werden.

"Wir platzen vor Freude und können es kaum erwarten, euch mitzuteilen, dass unsere Familie wächst! Wir erwarten Baby Nummer zwei", freuten sich die beiden in ihrem Post. Sie ergänzten ihre Nachricht mit einem herzlichen Video, in dem sie gemeinsam mit ihrem zweijährigen Sohn Noelis zu sehen sind.

"Baby Boom" bei "Let's Dance"

"Es ist so besonders für uns, dass unser kleines Wunder während der 'Let's Dance'-Staffel in meinem Bauch heranwächst und uns durch diese aufregende Zeit begleitet", fügten sie hinzu und dankten ihren Fans für die anhaltende Unterstützung und die vielen Glückwünsche, die sie bereits erhalten haben.

Die Nachricht sorgte auch unter den "Let's Dance"-Kollegen für Begeisterung. Ekaterina Leonova äußerte sich bewundernd: "Herzlichen Glückwunsch. Ihr seid so eine hübsche und sympathische Familie." Auch andere Tänzer wie Zsolt Sándor Cseke, Massimo Sinató und Christian Polanc ließen rote Herz-Emojis da und zeigten ihre Freude.

Jurorin Motsi Mabuse kommentierte treffend mit "Baby Boom", denn die Show scheint derzeit eine wahre Babywelle zu erleben: Zuletzt bekamen die Profis Renata und Valentin Lusin Nachwuchs, ihre Tochter Stella kam Mitte März zur Welt. Christina Hänni ist ebenfalls schwanger und erwartet ihr erstes Kind mit Ehemann Luca, während "Let's Dance"-Veteranin Isabel Edvardsson bald erneut Mutter wird.


Quelle: teleschau – der mediendienst GmbH

Das könnte Sie auch interessieren