Jennifer Saro hat sich entschieden

"Bachelorette"-Finale: Adrians verblüffende Reaktion auf Jennys Korb

31.08.2023, 08.17 Uhr

"Bachelorette" Jennifer Saro hat ihre Entscheidung getroffen. Dass die letzte Rose an Favorit Fynn ging, kam nicht überraschend. Anders die Reaktionen der anderen Kandidaten. Besonders Adrian verblüffte mit seinem Verhalten.

Die Spatzen pfeifen es schon lange von den Dächern: Kandidat Fynn Lukas Kunz aus Lüneburg hat im Finale von "Die Bachelorette" die letzte Rose erhalten. Die Gerüchte der vergangenen Wochen haben sich also bestätigt. Der 26-Jährige hatte Jennifer Saro zuvor im letzten Einzeldate in Thailand seine Gefühle gestanden: "Mir ist das echt wichtig alles. Ich weiß, dass ich mich vielleicht in dich verliebt habe." Die alleinerziehende Mutter erwidert die Gefühle: "Ich habe es verdient, glücklich zu sein, ich habe mein kleines Happy End", strahlte sie.

Dass er wohl keine Chance mehr bei Jenny hat, ahnt Fynns Konkurrent Adrian (27) bereits bei seinem letzten Einzeldate: "Ich sage was, und man merkt: Die Frau ist gar nicht richtig bei der Sache", beobachtet der Bürokaufmann, "ich habe in ihren Augen gesehen, dass da noch ein anderer Mann ist, den sie richtig gern hat." Jennifer bestätigt, dass sie beim Date mit Adrian komplett durch den Wind ist: "Mir gehts heute richtig scheiße. Ich kann es nicht genießen. Da war halt ein anderer Mann, der mir gesagt hat, dass er sich in mich verliebt hat."

Adrian zeigt sich kämpferisch

Da kann das Ambiente in einer Bucht noch so romantisch sein und Adrian sich schon ein Kennenlernen von Jenny und seiner Mutter vorstellen. Als sie sich gemeinsam den Sonnenuntergang anschauen, versucht Jennifer, den teils hitzköpfig agierenden Single auf ihre Entscheidung vorzubereiten: "Sonnenuntergänge beweisen, dass ein Ende auch schön sein kann", weist die Bachelorette subtil den weiteren Weg.

In der Nacht der Rosen gibt sich Adrian dennoch kämpferisch: "Ich habe mich in Jenny verliebt, und ich werde sie heute mitnehmen", verkündet er. Noch nie habe er so intensive Gefühle für eine Frau gehabt, sagt der Würselener. Doch Jennifer Saro holt ihn zurück auf den Boden der Tatsachen: "Ich brauche einen Mann, dem ich blind vertrauen kann und der mir Sicherheit gibt. Du, Adrian, bist ein Mann, der mich zum Lachen bringt, der mich schweben lässt und mit dem ich im Moment leben kann. Aber ich kann dir die letzte Rose nicht geben, weil die Gefühle nicht ausreichen." Adrian kann seine Gefühle nicht mehr zurückhalten und umarmt die Bachelorette innig, es fließen Tränen.

Und obwohl auch er Gefühle für die 27-Jährige entwickelt hat, wünscht er ihr nach dem Korb nur das Beste: "Ich hoffe, das mit Fynn hält bis ans Lebensende", sagt er, "ich will nur, dass du glücklich bist." Chapeau! So eine großherzige Geste hätten viele Hitzkopf Adrian ("I am way too toxic!") nur wenige zugetraut.

"Ich habe mich auch in dich verliebt"

Für Fynn hat Jennifer dann in der Nacht der Rosen die erlösenden Worte: "Ich habe mich auch in dich verliebt", gesteht sie dem Influencer und stellt dann die Frage aller Fragen: "Möchtest du diese Rose annehmen?" Fynn ist hörbar erleichtert und direkt danach schon wieder zu Scherzen aufgelegt: "Ich verstehe die Frage nicht", witzelt er, lächelt und zieht die Bachelorette zu einem innigen Kuss an sich. "Distanz ist zwischen mir und Fynn ein Fremdwort", hatte die 27-Jährige bereits vor dem letzten Einzeldate gesagt.

RTL-Promi-Expertin Frauke Ludowig begrüßte die Finalisten direkt im Anschluss an das "Große Finale" im Interview. Was natürlich am meisten interessierte: Wie ist der aktuelle Beziehungsstatus der Bachelorette? Die Antwort: Ja, Fynn und Jenny sind noch zusammen. "Es ist sehr vertraut", schwärmte die Bachelorette und nahm dabei Fynns Hand. Seit dem Ende der Dreharbeiten hätten sie fast jede Minute miteinander verbracht und sich dabei "sehr gut" kennengelernt.

Adrian und Oguzhan nahmen Kontakt auf

Auch zu Jennys ein Jahr altem Sohn "Keksi" hat Fynn bereits eine Beziehung aufgebaut: "Er ist sehr liebevoll", lobte die 27-Jährige ihren neuen Partner. "Ich habe einfach probiert, ich zu sein und der Kleine hat es mir sehr leicht gemacht", beschrieb der Lüneburger. Noch besucht er seine Freundin an deren Wohnort Berlin, aber auch übers Zussammenziehen haben die zwei Frischverliebten bereits geredet, wie Frauke Ludowig aus ihnen heraus kitzelte. Und noch etwas überraschte: Zwei Männer haben sich nach Drehschluss nochmal bei Jennifer Saro gemeldet: Adrian und Oguzhan nahmen Kontakt auf. Beide wollten nach eigenen Angaben "nur wissen, wie es Jenny geht" – mögliche Hoffnungen dürfen sie spätestens nach dem Wiedersehen jedoch begraben.


Quelle: teleschau – der mediendienst GmbH

Das könnte Sie auch interessieren