Neue Staffel mit Inka Bause

"Bauer sucht Frau International": Auf Liebes-Mission

16.04.2024, 09.18 Uhr
von Jasmin Herzog

Inka Bause ist wieder auf weltweiter Liebes-Mission unterwegs. Sieben Bauern und zwei Bäuerinnen freuen sich auf das TV-Abenteuer und hoffen, auf einen passenden Partner zu treffen. Dieses Mal geht es von Guatemala bis hin in den Dschungel Togos.

RTL
"Bauer sucht Frau International"
Reality • 16.04.2024 • 20:15 Uhr

Liebe liegt in der Luft

"World wide love" is in the air! Zumindest bei RTL: In insgesamt acht neuen Folgen von "Bauer sucht Frau international" begibt sich Inka Bause zum mittlerweile sechsten Mal auf die Mission, Landleute aus der ganzen Welt mit neuen Lebenspartnerinnen und -partnern zu verkuppeln. Besucht und bei ihren ersten Flirts begleitet werden in diesem Jahr sieben Bauern und zwei Bäuerinnen, die endlich das Glück finden wollen.

Mitten im Dschungel Togos

So geht es diesmal unter anderem zu dem 63-jährigen Kakaoplantagen-Besitzer Andreas nach Guatemala oder zum Milch- und Ackerbauer Fritz nach Frankreich. Ebenfalls mit von der Partie ist Selbstversorger Philipp, der während der Corona-Pandemie nach Togo auswanderte und gerne mit seinen Eseln durch den Dschungel wandert. Auch die 57-jährige Witwerin Ulrike hat ein Herz für Esel – und zahlreiche weitere Tierarten. Unter anderem hält sie Enten, Hühner und einen Tucan auf ihrem Hof in Brasilien. Für einen humorvollen und handwerklich begabten Partner wäre auf dem 13 Hektar großen Grundstück trotzdem noch Platz.

"Bauer sucht Frau International" – Di. 16.04. – RTL: 20.15 Uhr


Quelle: teleschau – der mediendienst GmbH

Das könnte Sie auch interessieren