In der neuen ProSieben-Show "Bratwurst & Baklava – Die Show"

Evelyn Burdecki bestraft Comedians mit Stromschlägen: "Wenn ich das mit meinen ganzen Ex-Freunden machten könnte..."

21.03.2024, 12.11 Uhr

Zuvor gab es "Bratwurst & Baklava" nur als Podcast, nun haben die Comedians Bastian Bielendorfer und Özcan Cosar aus dem Format eine ProSieben-Show gemacht. Zum Auftakt hat sich das Duo Evelyn Burdecki eingeladen. Die 35-Jährige outete sich als Fan des Films "Barbie", obwohl sie nicht alles von dem Streifen mitbekommen hat. In der Sendung hatte die Blondine Spaß als "Vollstreckerin", die Stromstöße verteilte. 

Elektrisierendes Quiz

Kein Kinofilm war 2023 weltweit erfolgreicher an den Kinokassen als "Barbie". Auch Evelyn Burdecki hat sich nun als Fan des Films von Greta Gerwig bekannt. In der ProSieben-Show "Bratwurst & Baklava – Die Show" mit den Gastgebern Bastian Bielendorfer und Özcan Cosar schwärmte die 35-Jährige über den "Frauenpower-Film". Gleichzeitig räumte Burdecki ein: "Ich habe den Film geliebt, auch wenn ich eingeschlafen bin im Kino." Unter großem Gelächter der Moderatoren entgegnete sie auf die Nachfrage, wann sie denn im Kinosessel weggedöst sei: "Als Ken ins Spiel kam."

Weniger begeistert von Burdecki zeigten sich Bielendorfer und Cosar wenig später bei einem Quiz der besonderen Sorte. "Vollstreckerin" Evelyn Burdecki nahm auf einem Hochsitz Platz und bestrafte die beiden bei falschen Antworten jeweils mit Stromschlägen. Vorher habe man die Mechanik an "Rinderhälften getestet", witzelte Quizhost Sandra Sprünken, ehe die beiden Comedians unter Schmerzen für ihre falschen Antworten büßen mussten.

"Drück länger, was machst du denn da?", ermahnte Bielendorfer Burdecki, seinen Konkurrenten etwas länger leiden zu lassen. Die hatte derweil einen Heidenspaß und meinte: "Wenn ich das mit meinen ganzen Ex-Freunden machten könnte, das wäre ein Traum." Schon zuvor hatte Burdecki grammatikalisch etwas schief einen großen Erfolg der neuen ProSieben-Show "vorherprophezeit" und dann mit Wasser begossen. Ob sie damit richtig liegt, wird sich zeigen, wenn die vierteilige Sendung ab sofort immer mittwochs ab 21.25 Uhr im Anschluss an "TV total" läuft,


Quelle: teleschau – der mediendienst GmbH

Das könnte Sie auch interessieren