RTL gibt zweite Kandidatin bekannt

Cora Schumacher zieht ins "Dschungelcamp"! Ohne Zucker wird es ein "Psycho-Hammer"

16.12.2023, 11.40 Uhr

RTL hat nun den zweiten "Dschungelcamp"-Teilnehmer bekannt gegeben! In der kommenden Staffel "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" wird Cora Schumacher mit von der Partie sein. Damit wird sie sich neben Schauspieler Heinz Hoenig ins australische Buschabenteuer stürzen. 

Wenig Essen, Insekten und harte Prüfungen: Im Januar 2024 startet die neue Staffel von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" bei RTL. Erneut stellen sich mutige Promis den Herausforderungen im australischen Dschungel. Kürzlich wurde bekannt, dass Schauspieler Heinz Hoenig dabei sein wird. Nun wurde ein zweiter Name enthüllt – Cora Schumacher wird Teil der kommenden Staffel.

Cora Schumacher "auf ihrer Reise zu sich selbst"

"Ich werde immer alles versuchen und bin sehr aufgeregt", erklärte das Erotikmodel im Interview mit RTL. Momentan sei die Ex-Frau des ehemaligen Formel-1-Piloten Ralf Schumacher "auf einer Reise zu mir selbst" und möchte sich dem Publikum von einer anderen Seite zeigen. "Ich freue mich einfach total darauf, mich selber neu kennenzulernen. Dass der Zuschauer mich vielleicht so kennenlernt und mich auf dem Weg zu mir selbst begleitet."

Ohne Zucker und Hund wird es schwierig

Ein "richtiger Psycho-Hammer" sei für die Ex-Frau des ehemaligen Formel-1-Fahrers der tagelange Verzicht auf Zucker. Besonders schwierig wird der Abschied von ihrer geliebten Hündin werden und die Frage, ob ihr Magen mit den Bohnen und "einem Schweinepenis obendrauf" klarkommt. "Ich für mich werde wohl die größte Herausforderung", ist sich die 46-Jährige sicher.

Zudem erhofft sie sich neue Freundschaften und Zusammenhalt in der Promi-Gruppe. "Ich bin harmoniebedürftig", erklärte Schumacher. Aber: "Wenn man mich provoziert, dann kann ich auch Kante zeigen."

 


Quelle: teleschau – der mediendienst GmbH

Das könnte Sie auch interessieren