Fünfte Staffel der Kult-Show

"Kampf der Realitystars": Wer ist rausgeflogen? Welcher Promi ist noch dabei?

25.04.2024, 10.03 Uhr
von Annika Schmidt
Das Lachen vergeht den Promis bei der ersten Rauswahlzeremonie schnell.
Das Lachen vergeht den Promis bei der ersten Rauswahlzeremonie schnell.   Fotoquelle: RTLZWEI

Der "Kampf der Realitystars" ist bei RTLZWEI in die fünfte Runde gegangen. 23 krawallfreudige Promis sind zusammen in eine Villa an einem thailändischen Traumstrand gezogen. Die Kameraüberwachung, die zusammengewürfelte WG, die Spielchen und die Egos der Bewohner sorgen für Sprengstoff. Welcher Promi ist noch in der Show und wer musste "Kampf der Realitystars" verlassen? Hier gibt es die Übersicht. 

Wer ist noch drin? Wer ist bei "Kampf der Realitystars" bereits rausgeflogen?

  • Erste Folge: Zum Auftakt von "Kampf der Realitystars" war es auch schon wieder vorbei für TikTok-Star Noah Cremer. Das Küken in der Show wurde von Cecilia und Calvin rausgekickt. 
  • Zweite Folge: Maurice DziwakTanja Tischewitsch und auch Ben Tewaag konnten sich sichern. Dafür traf es Valencia Stöhr. 
  • Dritte Folge: In der dritten Episode mussten gleich zwei Promis die Sala verlassen. Verabschieden mussten sich die Zuschauer von Theresa und Ben Tewaag.

Für Maurice Dziwak gab es bei "Kampf der Realitystars" viel Grund zum Grummeln - am Ende aber auch eine sehr "romantische" Überraschung.
25.04.2024
Dritte Folge "Kampf der Realitystars"
Werden aus Feinde noch Freunde? Aleks und Maurice verbringen gemeinsame Nacht
Seitdem "Sommerhaus der Stars" pflegen Maurice Dziwak und Aleks Petrovic ihre Feindschaft. Ausgerechnet die beiden wurden verdonnert, in der dritten Episode von "Kampf der Realitystars", eine gemeinsame Nacht vor einem pinkfarbenen Klohäuschen und auf einem zwei Quadratmeter großen Teppich zu verbringen.
MEHR

Diese Promis sind bei "Kampf der Realitystars" gestartet: 

Tanja Tischewitsch wurde bei "Deutschland sucht den Superstar" und später im Dschungelcamp bekannt.
25.04.2024
Vor geplanter Brust-Verkleinerung
"Kampf der Realitystars"-Teilnehmerin Tanja Tischewitsch zieht sich für den "Playboy" aus
In der aktuellen Ausgabe des "Playboy" hat "Kampf der Realitystars"-Kandidatin Tanja Tischewitsch die Hüllen fallen lassen. Die Fotos sind noch vor ihrer geplanten Brust-Verkleinerung entstanden.
MEHR

 

Das könnte Sie auch interessieren