Liebe, Trennung und ein Baby

Too Hot to Handle“-Reunion: So geht es den Kandidaten heute!

17.03.2023, 13.55 Uhr
von Jule Hammerschmidt

In der Show haben sie es ordentlich krachen lassen und dabei eine Menge Preisgeld verprasst. Doch wer von den Kandidaten und Kandidatinnen war auch nach der Show nicht mehr zu „handeln“ und wer ist oder war noch zusammen?

Die Kandidaten Stella und Tobi fühlten sich bereits in der Villa sehr zueinander hingezogen und haben dadurch auch jede Menge Preisgeld verbraten. Doch es blieb wohl nicht nur rein körperlich bei den beiden. Stella erzählt: „Ich habe mich wirklich in dich verliebt in der Show und ich hatte die Hoffnung, dass das auch halten würde. [...] Aber irgendwie haben wir uns dann etwas auseinandergelebt“. Auch Tobi gibt zu, sich in der Show in die schöne Brünette verliebt zu haben. „Wir waren in der ersten Phase dann auch wirklich exklusiv, aber irgendwann habe ich gemerkt, ich will gerade nicht exklusiv sein und will meine Freiheit wieder“, erklärt Stella auf die Frage hin, wie es mit ihnen daraufhin weiter ging. Bezüglich ihres heutigen Beziehungsstatus regiert Tobi verhalten. Er möchte dazu nichts Genaueres sagen, wiederholt der 27-Jährige geheimnisvoll. Stella hingegen ist Single und das kostet sie in vollen Zügen aus.

Beziehungsstatus „nicht definiert!“

Stella und Kandidat Marko seien sich nach der Show nämlich ebenfalls „körperlich etwas nähergekommen“, erzählt die 25-jährige. Allerdings haben die beiden schnell gemerkt, dass sie nach etwas Unterschiedlichem suchen. Doch Marko und Tobi sind nicht die einzigen Kandidaten, zu denen sich Stella hingezogen fühlt. Bereits in der Show hat sie ebenfalls mit Kandidatin Anna angebandelt. Die beiden waren nach der Show sogar gemeinsam im Urlaub. Auf die Frage, was da zwischen ihnen ist, sagt Anna es sei „Undefiniert“. Diese war nach der Show rund 8 Monate mit Kandidat Fabio zusammen. Die beiden wohnten sogar zusammen. Jedoch sei die Beziehung irgendwann „Toxisch“ geworden, woraufhin sie sich getrennt haben. Beide sind heute Single. 

Auch bei den Kandidaten Sophie und Akka ist der Beziehungsstatus „nicht definierbar“. Der Wiener hatte es in der Show geschafft, bei der begehrten Blondine zu landen. Nach der Show hatten sie weiterhin Kontakt über Social Media und haben sich sogar einmal in Berlin getroffen. Doch da Sophie ein absoluter Freigeist sei und Akka nun mal in Österreich lebe, gestaltet sich eine Beziehung als denkbar schwierig und die beiden bezeichnen ihre Beziehung weiterhin als „nicht definierbar“. Onyi erzählt, dass sich ihr Dating Leben zwar definitiv verändert habe, aber sie würde sich dennoch als Single bezeichnen. Ganz im Gegensatz zu Laura, diese ist glücklich vergeben, wie sie erzählt.

Baby-Bombe bei „Kemely“!

Doch die eigentliche Bombe ließ Gewinnerpaar „Kemely“ am Ende der Reunion platzen. Denn die beiden schafften es, einen internationalen Rekord aufzustellen: Emely und Kevin werden Eltern und bringen damit das erste „Too Hot to Handle“- Baby auf die Welt! Da die Geburt ihres Kindes noch nicht lange her ist, wurden die beiden per Video zur Reunion dazu geschaltet. „Es ist auf jeden Fall crazy“, sagt Kevin. Und auch Emely ist hin und weg: „Ich dachte eigentlich, die Liebe kann nicht krasser werden!“ Das gewonnene Preisgeld möchte das Paar in ihre gemeinsame Zukunft investieren.

Weitere Infos zu "Too Hot To Handle" finden Sie hier.

Das könnte Sie auch interessieren