Patrick Dempsey ist nichts zu peinlich

Verliebt in die Braut

KINOSTART: 15.05.2008 • Komödie • USA (2008) • 101 MINUTEN
Lesermeinung
prisma-Redaktion
Originaltitel
Made of Honor
Produktionsdatum
2008
Produktionsland
USA
Budget
40.000.000 USD
Einspielergebnis
84.601.681 USD
Laufzeit
101 Minuten

Seit Beau Tom zu College-Zeiten beinahe über Claire hergefallen wäre, sind die beiden beste Freunde. Doch er wechselt die (Bett-)Bekanntschaften wie die Laken, während sie immer noch auf Mr. Right wartet. Erst als Claire nach England reist, merkt Tom, wie sehr ihm die Schöne fehlt. Umso größer ist die Überraschung, als sie mit einem Bräutigam zurückkehrt. Als Trauzeuge setzt Tom, der nun endlich seine wahren Gefühle für die Braut entdeckt hat, alles daran, sie für sich zu gewinnen...

Eines vorweg: Dies ist einer jener Filme, die offenbar dem kommerziellen Reißbrett entstammen. Von Beginn an ist klar, worauf das Ganze hinausläuft und so plätschert die Story völlig ohne Überraschungen vor sich hin und ist wohl nur für die interessant, die Hauptdarsteller Patrick Dempsey als Doktor in "Grey's Anatomy" "ganz süß" finden. Darüber hinaus hat Regisseur Paul Weiland keinerlei Gespür für szenische Momente: entweder er kommt zu spät in eine Szene oder er geht viel zu früh raus. Früh rausgehen (oder besser erst gar nicht reingehen) sollte auch der Zuschauer.

Foto: Fox

Darsteller

Auch jenseits von "Grey's Anatomy" erfolgreich: Kevin McKidd.
Kevin McKidd
Lesermeinung
Dank "Grey's Anatomy" weltberühmt: Patrick Dempsey.
Patrick Dempsey
Lesermeinung
Sydney Pollack
Lesermeinung

BELIEBTE STARS

Lässiger Typ: Schauspieler Karl Urban.
Karl Urban
Lesermeinung
Tanja Wedhorn
Tanja Wedhorn
Lesermeinung
Auch auf der Bühne ein Großer: Samuel Finzi.
Samuel Finzi
Lesermeinung
Götz George in seiner Erfolgsrolle als TV-Kommissar Schimanski.
Götz George
Lesermeinung
"Kung-Fu-Macher" mit Weltkarriere: Jacki Chan
Jackie Chan
Lesermeinung
Erol Sander wurde in Istanbul geboren und lebte zeitweise in Frankreich.
Erol Sander
Lesermeinung
Stand für die großen Regisseure vor der Kamera: John Turturro.
John Turturro
Lesermeinung
Das könnte eine Spur sein! Robert Atzorn (r.) mit Tilo Prückner
Tilo Prückner
Lesermeinung
In Film und Fernsehen erfolgreich: Gabriel Byrne
Gabriel Byrne
Lesermeinung
Preisgekrönter Charakterkopf: Michael Gwisdek.
Michael Gwisdek
Lesermeinung
Schauspieler und "Tatort"-Star Axel Prahl.
Axel Prahl
Lesermeinung
Der Mann mit dem Schnauzbart: Tom Selleck.
Tom Selleck
Lesermeinung
Ich baller genauso gerne wie Sabata! Yul Brynner 
als Indio Black
Yul Brynner
Lesermeinung