Süßes Video

Arnold Schwarzenegger singt Esel-Dame Lulu ein Ständchen

Ist das süß: Action-Held und Ex-Gouverneur Arnold Schwarzenegger hat seinem Esel Lulu zum ersten Geburtstag ein Ständchen gesungen. Leckerlis gab's natürlich auch.

Haustier bei "Arnie" müsste man sein: Da dürfte man sich frei in der Wohnung bewegen und mit "Terminator" Arnold Schwarzenegger (72) sogar den Essenstisch teilen. Das mögen viele ihren Katzen und Hunden auch erlauben, aber beim Hollywood-Star fällt eben alles etwas größer aus: seine neuen Gefährten sind Esel Lulu und Zwergpony Whiskey.

Als das Eselmädchen nun Geburtstag hatte, sang Schwarzenegger ein liebevoll-rührendes "Happy Birthday"-Ständchen und fütterte den nun einjährigen Vierbeiner mit Leckereien – eifersüchtig beäugt von Pony Whiskey.

Schwarzenegger, von 2003 bis 2011 Gouverneur des US-Staates Kalifornien, hält die außergewöhnlichen Haustiere seit einigen Monaten. Seit Beginn der Corona-Krise teilt er seine Abenteuer mit Lulu und Whiskey mit seinen 20 Millionen Instagram-Fans und auch bei Twitter, um diese auf diesem Wege zu ermutigen, zu Hause zu bleiben und die Ausgangsbeschränkungen zu akzeptieren.


Quelle: teleschau – der mediendienst GmbH

Das könnte Sie auch interessieren