Mit Mark Wahlberg

Bär möchte Baby: Neuer Trailer zu "Ted 2" online

28.04.2015, 08.17 Uhr
Ted und seine Ehefrau Tami-Lynn (Jessica Barth) schmieden Zukunftspläne.
Ted und seine Ehefrau Tami-Lynn (Jessica Barth) schmieden Zukunftspläne.  Fotoquelle: Universal Pictures

Im Sommer startet der zweite Teil von Seth MacFarlanes Komödien-Überraschung "Ted" mit Mark Wahlberg und Amanda Seyfried in den deutschen Kinos. Ein neuer Trailer zeigt, dass Teddybär Ted ein Problem hat: Er will ein Baby mit seiner Ehefrau.

Doch das ist gar nicht so einfach. Ted muss nicht nur vor Gericht beweisen, dass er eine Person ist, sondern er möchte auch einen geeigneten Samenspender finden. Gemeinsam mit seinem Kumpel John Bennet macht er sich - in gewohnt derber Manier - auf die Suche.

Drei deutsche Versionen von "Ted"

Der 2012 erschienene erste Teil wurde zu einer der erfolgreichsten Komödien. In Deutschland erlebte der Film seine ganz eigene Geschichte, durch drei verschiedene Synchronversionen, davon eine im berlinerischen und eine im bayerischen Dialekt. Wie im ersten Teil übernimmt Seth MacFarlane in "Ted 2" erneut Drehbuch und Regie.

In der Hauptrolle als John kehrt Mark Wahlberg zurück. Amanda Seyfried stößt als Johns neue Flamme zum Cast, in den Nebenrollen finden sich andere bekannte Namen wie Morgan Freeman,Liam Neeson und David Hasselhoff.

Sehen Sie hier den deutschen Trailer zu "Ted 2":

 

Das könnte Sie auch interessieren