Milla Jovovich ist schwanger

Drehstart von Resident Evil auf 2016 verschoben

21.08.2014, 10.45 Uhr
Der Drehstart für den sechsten Teil der Resident Evil Reihe wurde verschoben. Der Grund: Schauspielerin Milla Jovovich ist schwanger.
Der Drehstart für den sechsten Teil der Resident Evil Reihe wurde verschoben. Der Grund: Schauspielerin Milla Jovovich ist schwanger.  Fotoquelle: SKY

Constantin Film verschiebt den Kinostart des sechsten Teils der erfolgreichen Filmreihe Resdient Evil auf 2016. Das wurde entschieden, nachdem Schauspielerin Milla Jovovich und ihr Ehemann, Regisseur Paul W.S. Anderson, den Produzenten des Films die freudige Nachricht mitteilten, dass Milla Jovovich schwanger ist.

Ursprünglich war geplant diesen Herbst in Johannesburg und Kapstadt in Produktion zu gehen und den Film 2015 in die Kinos zu bringen. Die Dreharbeiten zum sechsten Resident Evil Teil werden nun um knapp zehn Monate verschoben, um Jovovich Zeit für ihre Schwangerschaft und die anschließende Vorbereitung auf ihre Rolle als furchtlose "Alice" zu geben.

Die letzten fünf Filme - Resident Evil (2002), Resident Evil: Apocalypse (2004), Resident Evil: Extinction (2007), Resident Evil: Afterlife (2010), und Resident Evil: Retribution (2012) - spielten weltweit zusammen mehr als 915 Millionen US-Dollar an den Kinokassen ein.

Das könnte Sie auch interessieren