Mit Kevin James

Kinostart von "Der Kaufhaus Cop 2" verschoben

24.03.2015, 07.17 Uhr
Kevin James als Paul Blart in "Der Kaufhaus Cop 2".
Kevin James als Paul Blart in "Der Kaufhaus Cop 2".  Fotoquelle: 2015 Sony Pictures Releasing GmbH

Kevin James alias Paul Blart ist nun schon eine Woche eher als geplant in den deutschen Kinos zu sehen: "Der Kaufhaus Cop 2" startet bereits am 9. April in den Lichtspielhäusern.

In der Fortsetzung der Komödie "Der Kaufhaus Cop" kehrt Komiker Kevin James als Paul Blart zurück. Dieses Mal verschlägt es den Security Officer nach Las Vegas, wo die Security Guard Expo stattfindet.

Seine Teenager-Tochter Maya (Raini Rodriguez) begleitet ihn auf dieser Reise, ehe sie bei ihrem Vater ausziehen wird, um aufs College zu gehen. Während des Kongresses entdeckt Paul versehentlich einen Raubüberfall und es liegt mal wieder an ihm, die Gangster dingfest zu machen.

Sehen Sie hier den Trailer zu "Der Kaufhaus Cop 2":

Das könnte Sie auch interessieren