Liebe am Set

"Game of Thrones" Baby ist da! Kit Harington und Rose Leslie sind zum zweiten Mal Eltern geworden

04.07.2023, 10.05 Uhr

Von der Set-Romanze zum Familienglück: Kit Harington und Rose Leslie lernten sich 2011 bei den Dreharbeiten zu "Game of Thrones" kennen. Nun hat das Schauspielerpaar das zweites Kind bekommen. 

Bereits im Februar gaben die "Game of Thrones"-Stars Rose Leslie und Kit Harington bekannt, dass sie ihr zweites gemeinsames Kind erwarten. Nun hat die Tochter der beiden Schauspieler das Licht der Welt erblickt. Das Paar sei "hocherfreut, ein kleines Mädchen in der Familie willkommen zu heißen", bestätigte ein Sprecher gegenüber "People" am Montag. Zuvor hatte "Page Six" über die Geburt berichtet.

"Anstrengender als alles, was ich bei 'Game of Thrones' gemacht habe"

2012 lernten sich Rose Leslie und Kit Harington am Set der Fantasy-Serie "Game of Thrones" kennen. Sie verkörperten das Paar Jon Schnee und Ygritte. Es funkte aber nicht nur vor der Kamera, sondern auch privat: 2016 machten sie ihre Beziehung öffentlich. Am 23. Juni 2018 folgte die Hochzeit. 2021 wurde das erste Kind des Paares, ein Sohn, geboren.

Die Namen beider Kinder sind nicht bekannt. Auch sonst geben Leslie und Harington nur selten Details aus ihrem Familienleben preis. Lediglich von den Herausforderungen, die die Vaterrolle mit sich bringe, hatte sich Harington ein halbes Jahr nach der Geburt seines ersten Kindes geäußert. Die ersten drei Monate seien "leichte Folter" und "eine Art Hölle" gewesen, erklärte der Brite damals: "Es ist anstrengender als alles, was ich bei 'Game of Thrones' gemacht habe."


Quelle: teleschau – der mediendienst GmbH

Das könnte Sie auch interessieren