"Godmother of Punk" ist Oma

Nina Hagen freut sich über erstes Enkelkind

26.10.2022, 09.40 Uhr
Die Sängerin Nina Hagen ist jetzt Großmutter.
Die Sängerin Nina Hagen ist jetzt Großmutter.  Fotoquelle: imago images/Future Image

Große Freude bei Nina Hagen (67). Die deutsche "Godmother of Punk" ist zum ersten Mal Oma geworden. Das hat die Sängerin am 25. Oktober der "Bild"-Zeitung bestätigt.

Nina Hagens Sohn ist Vater geworden

"Hurra, ich bin Großmama", habe sie erklärt. Die 67-Jährige freue sich "von ganzem Herzen über die Ankunft von unserem neuen Familienmitglied". Es ist nicht bekannt, ob Nina Hagen nun Großmutter eines Mädchens oder eines Jungen ist. Laut des Artikels sei ihr Sohn Otis Vater geworden. Dieser stammt aus einer Beziehung der Sängerin mit Franck Chevalier. Nina Hagen hat zudem eine Tochter, die Schauspielerin Cosma Shiva Hagen (41).

Erst kürzlich hatte sich Nina Hagen von ihrer Mutter Eva-Maria Hagen (1934-2022) verabschieden müssen. Die 67-Jährige erklärte ebenfalls der "Bild" in einem Statement zusammen mit ihren Kindern, dass "unsere geliebte Eva-Maria Hagen diese irdische Welt verlassen" habe und "uns in die ewige Heimat vorausgegangen" sei. Die Familie trauere voller Sehnsucht, in Liebe und in Dankbarkeit.


Quelle: Spot on news (wue/spot)

Das könnte Sie auch interessieren