Sonderausgabe zu Weihnachten

"LOL: Last One Laughing – XMAS Special": Diese Stars lassen sich das Lachen verbieten

11.12.2023, 19.36 Uhr

Zu Weihnachten lädt Michael 'Bully' Herbig zu einem Fest, der besonderen Art ein. Mit "LOL: Last One Laughing – XMAS Special" gibt es eine Sonderausgabe des Streaming-Hits. Bei den angekündigten Stars, wird es für Zuschauende und Teilnehmende sicherlich schwierig, sich das Lachen zu verkneifen. 

Wird das etwa die lustigste Weihnachtsparty 2023? Wie Prime Video verkündete, wird es dieses Jahr das "LOL: Last One Laughing – XMAS Special" geben, eine Sonderausgabe der Comedy-Sendung. Dieses Mal lädt Moderator Michael Bully Herbig die Teilnehmer in ein gemütliches Bergchalet ein – mit einem festlich dekorierten Weihnachtsbaum und Lachgarantie inklusive.

In Zweierteams die Gegener zum Lachen bringen

Mit dabei sind Stars, die das Publikum aus den vorherigen Staffeln kennt. So sind Anke Engelke, Bastian Pastewka, Carolin Kebekus, Teddy Teclebrhan, Martina Hill, Kurt Krömer sowie Michelle Hunziker und Rick Kavanian zu sehen. Die Teilnehmer treten in Zweierteams an und müssen ihre Gegner zum Lachen bringen. Und wie es bereits bekannt: Keiner darf lachen!

Die Sonderausgabe geht über drei Stunden, wann die Folge abrufbar ist, wurde noch nicht bekannt gegeben. Das Siegerteam erhält den "LOL XMAS Pokal" und 50.000 Euro für den guten Zweck. Bis zur fünften "LOL"-Staffel müssen sich Fans bis Ostern 2024 gedulden, doch noch in diesem Jahr stellt 

 


Quelle: teleschau – der mediendienst GmbH

Das könnte Sie auch interessieren