RTL-Datingshow

"Die Bachelorette" hat ihre letzte Rose verteilt

27.07.2022, 22.11 Uhr
Sehen Sie im Folgenden die Kandidaten der neunten "Bachelorette"-Staffel: Wer war dabei und wer ist wann rausgeflogen?
BILDERGALERIE
Sehen Sie im Folgenden die Kandidaten der neunten "Bachelorette"-Staffel: Wer war dabei und wer ist wann rausgeflogen?  Fotoquelle: RTL

Als neunte "Bachelorette" verteilte Sharon Battiste die Rosen - bis im Finale nur noch eine Rose übrig war. Hier können Sie Folge für Folge nachlesen, wer wann rausgeflogen ist und wer am Ende gewonnen hat.

In jeder Folge verteilt die "Bachelorette" ihre Rosen – doch nicht jeder darf sich über eine der Blumen freuen. Nach und nach werden die Kandidaten ausgesiebt, bis am Ende nur noch zwei übrig sind. Hier erfahren Sie, wer wann gehen musste und wer Sharons Herz erobert hat.

Folge 8 – Finale (28. Juli): Nur einen Tag nach der siebten Folge fällt bei der "Bachelorette" auch schon die finale Entscheidung. Die verbliebenen drei Männer (Jan, Lukas und Steffen) lernen Sharons Eltern kennen. Anschließend muss einer seine Koffer packen. Zur Überraschung von ... absolut niemandem ist das Steffen. Vor der letzten Nacht der Rosen kommt es endlich zu den ersten Übernachtungsdates und bei Sharon bricht das totale Gefühlschaos aus. Die Entscheidung zwischen den beiden Finalisten Jan und Lukas fällt ihr extrem schwer und es fließen viele Tränen. Doch am Ende macht Sharon den Männern deutlich: Ihre Gefühle für Jan sind stärker. Der Florist aus Hannover bekommt die letzte Rose, Lukas geht mit vielen Erfahrungen, aber leeren Händen. Lesen Sie hier unsere Zusammenfassung.

Folge 7 (27. Juli): Für zwei der sechs verbliebenen Männer ist die Folge, kaum hat sie begonnen, auch schon wieder vorbei. Bevor es auf die diesmal etwas abgespeckten Dreamdates geht, muss Sharon zwei Jungs nach Hause schicken. Es trifft Tom und Alex. Mit den anderen verbringt sie jeweils einen wunderbaren Tag, Übernachtungsdates gibt es aber auch diesmal nicht. Nach den Dreamdates gibt es die nächste Nacht der Rosen, in der Sharon Emanuell den Laufpass gibt – und ihm ziemlich das Herz bricht. Jan, Lukas und Steffen stehen im Finale Lesen Sie hier unsere Zusammenfassung der Folge.

Folge 6 (20. Juli): Nur noch acht Männer sind im Rennen um die letzte Rose. In weiteren Gruppendates will Sharon den verbliebenen Kandidaten auf den Zahn fühlen. Vor allem zwei Jungs, nämlich Lukas und Jan, haben ihr offensichtlich dermaßen den Kopf verdreht, dass bei der "Bachelorette" das Gefühlschaos ausbricht. Sharon vergießt ein paar Tränen. Genau wie Dominik, der aber aus anderen Gründen. Ein Flirt mit Sharon ist gründlich daneben gegangen. Auch bei einigen anderen Männern liegen die Nerven blank und in der Nacht der Rosen kommt es zum "Beef unter Bros": Umut, Emanuell und Lukas geraten aneinander. Am Ende muss Sharin wieder zwei Männer nach Hause schicken. Sie entscheidet sich für Dominik und Umut. Lesen Sie unsere ausführliche Zusammenfassung der Folge.

Folge 5 (13. Juli): Sharon fasst sich ein Herz und lüftet erstmals das Geheimnis um ihre Perücke. Lukas bekommt ihre Glatze beim Einzeldate zu sehen, später zeigt sich die "Bachelorette" in der Nacht der Rosen auch den anderen Kandidaten "oben ohne". Außerdem wird auch in dieser Folge fröhlich weitergeknutscht – diesmal mit Steffen und mit Lukas. Sehr zum Missfallen von Emanuell, dem Sharon etwas zu viele Männer küsst. In der Nacht der Rosen entdeckt er aber dann seinen Kampfgeist wieder und nimmt die Konkurrenz an. Sharon belohnt ihn mit der ersten Rose. Auch Jan, Steffen, Lukas, Alex, Dominik, Tom und Umut bekommen eine Rose. Vorbei ist die Show dagegen für Stas und Hannes, die diesmal leer ausgehen. Lesen Sie hier die ausführliche Zusammenfassung der Folge.

Folge 4 (6. Juli): "Bachelorette" Sharon ist auf den Geschmack gekommen und küsst nach dem ersten Kuss in der vergangenen Folge diesmal gleich drei Männer: Emanuell, Lukas und erneut Jan. Das sorgt bei ihr für Schmetterlinge im Bauch und bei den Männer für Eifersucht. Vor allem Emanuell kommt mit der Konkurrenz-Situation nicht gut klar. In der Nacht der Rosen nimmt Max nimmt freiwillig seinen Hut. Er fühlt sich zur "Bachelorette" sexuell einfach nicht hingezogen. Zwei weitere Kandidaten gehen bei der Rosenvergabe leer aus. Es trift Tim und Basti. Lesen Sie hier die ausführliche Zusammenfassung der Folge.

Folge 3 (29. Juni): Aller guten Dinge sind drei. In der dritten Folge der "Bachelorette"-Staffel kommt es zum ersten Kuss. Sharon schnappt sich nach dem Gruppendate Jan, um mit ihm den Abend gemütlich ausklingen zu lassen. Und dabei verstehen sich die beiden so gut, dass ein bisschen geknutscht wird. Was die Kandidaten noch nicht wissen, die Zuschauer in der dritten Folge aber zu sehen bekommen: Sharon trägt unter der Perücke eine Glatze. Über 15 Jahre litt sie unter kreisrundem Haarausfall. Schließlich bat sie eine Freundin, ihr den Kopf zu rasieren. Am Ende der Folge muss Sharon wieder mehrere Männer nach Hause schicken. Sonderlich schwer scheint ihr die Entscheidung aber nicht zu fallen. Bei Yannick, Philipp und Maurice haben sich bei ihr keine Gefühle entwickelt. Lesen Sie hier eine ausführliche Zusammenfassung der Folge.

Folge 2 (22. Juni): Nachdem Sharon in der ersten Nacht der Rosen schon drei Kandidaten nach Hause geschickt hat, wird es plötzlich wieder voller in der Villa. Kurz vor Ende der zweiten Folge kommen zwei Kandidaten dazu, die wegen Corona zum Start ausgefallen waren: Tom B. und Dominik. Vorher hat die "Bachelorette" in zwei Gruppendates und einem Einzeldate die Chance, die Männer etwas besser kennenzulernen. Aber ausgerechnet ihr mutmaßlicher Favorit Max hat nach dem Date nicht nur Positives zu berichten. Sexuell fühle er sich zu Sharon (noch) gar nicht hingezogen, beichtet er gegenüber zwei anderen Kandidaten. Emanuell petzt beim nächsten Gruppendate, allerdings ohne Namen zu nennen. Sharon nimmt sich daraufhin fest vor, herauszufinden, von wem die Aussage kommt. In der Nacht der Rosen bekommt Max erstmal eine Rose. Anders als Tim D., Tom F. und Moritz, für die die Show vorbei ist. oder in unserer Zusammenfassung.

Folge 1 (15. Juni): Das große Kennenlernen steht an. In freudiger Erwartung postiert sich "Bachelorette" Sharon Battiste, um die Kandidaten zu empfangen. Wie in früheren Folgen werden die Single-Männer pärchenweise per Limousine vorgefahren. Name, eventuell Alter, Beruf und Wohnort – zum Start muss Sharon mit wenigen Infos vorliebnehmen. Dennoch muss sie schon am ersten Abend eine Entscheidung treffen und drei Männer nach Hause schicken. Es trifft Dennis, Patrick und MohamedLesen Sie hier eine ausführliche Zusammenfassung der Folge.

Wer ist die neue "Bachelorette"?

Sharon Battiste sucht als neue "Bachelorette" den Mann fürs Leben. Die Kölnerin ist 30 Jahre alt und arbeitet als Model und Influencerin. In der Vergangenheit spielte sie bei "Köln 50667" mit. "Ich glaube, ich bin die bisher lustigste Bachelorette", sagt Sharon, die auch bei ihrem Partner sehr viel Wert auf Humor legt. Sharon leidet an kreisrundem Haarausfall und trägt deshalb immer wechselnde Perücken. 

Wer sind die Kandidaten?

20 Männer kämpfen um das Herz der "Bachelorette". Zwei davon waren bereits in anderen Reality-Formaten zu sehen. Dennis suchte bereits 2021 bei "Love Island" die große Liebe, Mohamed war 2020 Kandidat bei "Are You the One?". Bilder der Kandidaten sehen Sie hier.

  • Alexandros (27), Unternehmer aus Recklinghausen
  • Basti (36), Unternehmer aus Berlin
  • Dennis (23), Online-Fitnesscoach aus Bad Soden-Salmünster
  • Emanuell (29), Personalvermittler aus München
  • Hannes (23), Polizist aus Hamburg
  • Jan (31), Florist aus Hannover
  • Lukas Charles (28), Personal Trainer aus Hamburg
  • Maurice (26), Physiotherapeut aus Berlin
  • Max (26), Fußballer aus Köln
  • Mohamed (36), Personal Trainer aus München
  • Moritz (26), Inhaber einer Versicherungsagentur aus Karlsruhe
  • Philipp (26), Sport- und Fitness-Kaufmann aus Bad Segeberg
  • Patrick (35), Bezirksleiter im Außendienst aus Fürth
  • Stas (28), Zauberkünstler und Model aus Saarbrücken
  • Steffen (27), Vertriebsbeauftragter aus Großenkneten bei Bremen
  • Tim D. (30), Techniker und DJ aus Freiburg im Breisgau
  • Tim J. (24), Supply Chain Logistics Specialist aus Kirchheim unter Teck
  • Tom (24), Fitness- und Gesundheitstrainer aus Krefeld
  • Umut (25), Fertigungsmitarbeiter aus Ravensburg
  • Yannick (27), Kellner aus Mettmann
  • Tom B.
  • Dominik

Wann läuft die neue Staffel?

Ab dem 15. Juni wird die neunte Staffel bei RTL ausgestrahlt. "Die Bachelorette" läuft immer mittwochs um 20.15 Uhr. Im Premiumbereich von RTL+ sind die Folgen immer schon eine Woche im Voraus zu sehen. Das Finale läuft bei RTL auf dem ungewöhnlichen Sendeplatz am Donnerstag, 28. Juli.

Die Sendetermine im Überblick:

  • Folge 1: Mittwoch, 15. Juni, 20.15 Uhr
  • Folge 2: Mittwoch, 22. Juni, 20.15 Uhr
  • Folge 3: Mittwoch, 29. Juni, 20.15 Uhr
  • Folge 4: Mittwoch, 6. Juli, 20.15 Uhr
  • Folge 5: Mittwoch, 13. Juli, 20.15 Uhr
  • Folge 6: Mittwoch, 20. Juli, 20.15 Uhr
  • Folge 7: Mittwoch, 27. Juli, 20.15 Uhr
  • Folge 8 – Finale: Donnerstag, 28. Juli 20.15 Uhr

Wo wurde die neue Staffel gedreht?

Während die vergangenen Staffel in Griechenland produziert wurden, wurde diesmal in Thailand gedreht. Die Zuschauer dürfen sich also auf neue Eindrücke freuen.

Was wurde aus der vergangenen "Bachelorette"?

Maxime Herbord verteilte 2021 ihre letzte Rose an Kandidat Raphael. Eine ernsthafte Beziehung wurde daraus allerdings nicht. Im April 2022 wurde bekannt, dass Maxime einen neuen Freund hat.


Quelle: areh

Das könnte Sie auch interessieren