"Die neue Fabrik der Träume"

RTL zeigt neue Show der Ehrlich Brothers

von Rupert Sommer

Die Ehrlich Brothers sind mittlerweile echte Topstars. Bei RTL zeigen sie ihre neue Show. Judith Rakers, Motsi Mabuse und Jorge González sind als Gäste dabei.

RTL
Ehrlich Brothers – Die neue Fabrik der Träume
Show • 31.10.2021 • 20:15 Uhr

Andreas und Chris Ehrlich wollen wieder für das ganz große Staunen sorgen: In ihrer neuen RTL-Show-Sendung "Ehrlich Brothers – Die neue Fabrik der Träume" setzen sie die teilweise fast privat wirkenden Zauber-Darbietungen aus dem vergangenen Jahr fort. Das allerdings mit wirklich atemberaubenden neuen Kunststücken.

So darf man sich unter anderem auf ganz frisch ausgetüftelte Illusionen freuen – etwa den Hindernis-Parcours, der auf einem fliegenden Zauberbesen bewältigt werden muss. Prominente Gäste sind diesmal Judith Rakers, Motsi Mabuse und Jorge Gonzáles, die ebenfalls zeigen sollen, dass magische Kräfte in ihren stecken.

Out of Ostwestfalen-Lippe: Geboren wurden die Ehrlich-Brüder einst in Herford. Nun kennt man sie in ganz Deutschland und weit über die Landesgrenzen hinaus. Die erfolgreichen Familien-Magier füllen üblicherweise die ganz großen Hallen. Zuletzt musste es Pandemie-bedingt eine Nummer kleiner werden. Dafür springt der Funke teilweise besser über – in der titelgebenden "Fabrik der Träume". Damit spielen die Ehrlichs auf den Ort an, wo ihnen meist die besten Einfälle kommen: im heimischen Wohnzimmer.

Ehrlich Brothers – Die neue Fabrik der Träume – So. 31.10. – RTL: 20.15 Uhr


Quelle: teleschau – der mediendienst GmbH

Das könnte Sie auch interessieren