Zauber-Show bei RTL

"Ehrlich Brothers live! Wunderzeit": Das neue, magische Programm

28.10.2023, 07.59 Uhr
von Rupert Sommer

Die magischen Brüder Andreas und Chris Ehrlich präsentieren ihr neues Programm in der Frankfurter Festhalle. RTL überträgt die zauberhafte Show.

RTL
Ehrlich Brothers live! Wunderzeit
Show • 28.10.2023 • 20:15 Uhr

Das ganz große Staunen: Darunter machen es Andreas und Christian "Chris" Ehrlich, die Brüder, die einst in Herford zur Welt kamen und mit ihren Magie-Kunststücken ein Millionenpublikum begeistern, bekanntlich nicht. RTL überträgt nun mit der Show "Ehrlich Brothers live! Wunderzeit" die Premiere eines neuen Programms, das in der Festhalle Frankfurt erstmalig zu sehen ist. Einmal mehr lassen die Ehrlich-Brüder in ihre Zauberwerkstatt blicken.

Zauberhaftes neues Programm

Out of Ostwestfalen-Lippe: Andreas und Chris sind schon länger wichtige RTL-Gesichter. Nicht zuletzt als "Das Supertalent"-Juroren aus dem Jahr 2021 kennt man sie in ganz Deutschland und weit über die Landesgrenzen hinaus. Die erfolgreichen Familien-Magier füllen üblicherweise die ganz großen Hallen. Doch auch sie mussten vor einiger Zeit ihre Programme Pandemie-bedingt ein wenig kleiner anlegen. Und auch die neue Show bringt gleichberechtigt nebeneinander sowohl große Wunder als auch charmante, kleinere Spielereien zusammen.

Ehrlich Brothers live! Wunderzeit – Sa. 28.10. – RTL: 20.15 Uhr


Quelle: teleschau – der mediendienst GmbH

Das könnte Sie auch interessieren