.

Deckname Jane Doe: Ich seh' etwas, was Du nicht siehst

KINOSTART: 18.02.2005 • TV-Film • USA (2005) • 90 MINUTEN
Lesermeinung
Originaltitel
Jane Doe: Now You see it, now you don't
Produktionsdatum
2005
Produktionsland
USA
Laufzeit
90 Minuten
Die ehemalige Geheimdienst-Agentin Cathy Davis , die den Deckname Jane Doe trägt, wird ein weiteres Mal von ihrem ehemaligen Boss Frank Darnell für einen brisanten Fall reaktiviert. Die Unabhängigkeitserklärung der Vereinigten Staaten von Amerika wurde während einer Ausstellung in Philadelphia gestohlen. Am Tatort finden die Agenten nur Rätsel vor. Cathy vermutet, dass das wertvolle Dokument nie wirklich am Ausstellungsort war...

Darsteller

Pamela Reed
Lesermeinung
Einst jugendlicher Held Hollywoods: Timothy Bottoms
Timothy Bottoms
Lesermeinung

BELIEBTE STARS