Die Christel von der Post

KINOSTART: 01.01.1970 • Heimatfilm • Deutschland (1956) • 103 MINUTEN
Lesermeinung
Originaltitel
Die Christel von der Post
Produktionsdatum
1956
Produktionsland
Deutschland
Laufzeit
103 Minuten
Die pfiffige, junge Briefträgerin Christel ist mit dem pflichtbewussten Kriminalassistenten Horst verlobt. Ihre Heiratspläne müssen die beiden jedoch immer wieder aufschieben, denn Horst will erst heiraten, wenn er seine Frau auch ernähren kann, was aber noch eine Zeit dauern dürfte. Christel ist enttäuscht, und als Horsts Jugendfreund, der berühmte Startrompeter Mecky Doppler, überraschend zu Besuch kommt, gerät ihre Liebe zu Horst ins Wanken. Beim großen Festzug, auf dem Mecky auftreten soll, muss Christel sich entscheiden ...

Darsteller

Hardy Krüger
Lesermeinung

BELIEBTE STARS