Ein himmlisches Weihnachtsgeschenk

KINOSTART: 14.12.2002 • Familienfilm • Deutschland/Österreich (2002) • 90 MINUTEN
Lesermeinung
Originaltitel
Ein himmlisches Weihnachtsgeschenk
Produktionsdatum
2002
Produktionsland
Deutschland/Österreich
Laufzeit
90 Minuten
Der kleine Jacob hat nur einen einzigen Wunsch für das Weihnachtsfest: Er möchte endlich seinen Großvater kennen lernen. Doch der ist seit Jahren verschollen, niemand in der Familie weiß, wo er steckt. Als Jacob seinen Herzenswunsch auf dem Wiener Christkindlmarkt einem Weihnachtsmann anvertraut, ahnt er nicht, welch turbulente Entwicklungen er damit in Gang setzt. "Ein himmlisches Weihnachtsgeschenk" ist ein anrührendes Weihnachtsdrama über Träume und Sehnsüchte. Renommierte TV-Stars wie Klausjürgen Wussow, Michael Lesch, Ursula Buschhorn und Michael Roll setzen in der bewegenden Familiengeschichte durch ihr hervorragendes Spiel die Akzente.

Darsteller

Alexandra Kamp
Lesermeinung
Michael Roll
Lesermeinung

BELIEBTE STARS