Kann Max (James McAvoy) seinem Vorgesetzten Tom (David Morrissey, li.) trauen?
Kann Max (James McAvoy) seinem Vorgesetzten Tom (David Morrissey, li.) trauen?

Enemies - Welcome to the Punch

KINOSTART: 01.01.1970 • Spielfilm • Großbritannien/USA (2012)
Lesermeinung
Originaltitel
Welcome to the Punch
Produktionsdatum
2012
Produktionsland
Großbritannien/USA

Vorsperrungskennzeichen

Beim erfolglosen Versuch, den Verbrecher Jacob Sternwood und dessen Bande festzunehmen, wurde Cop Max Lewinsky vor Jahren schwer verletzt. Nun bekommt er eine neue Chance. Denn Sternwood verlässt sein Versteck, um seinen Sohn zu besuchen, der nach einem verpatzten Raubüberfall in einem Londoner Krankenhaus liegt. Doch Lewinskys neue Jagd auf seinen Erzfeind läuft schon bald aus dem Ruder. - Action- und spannungsreicher Thriller mit starken Darstellern, mitproduziert von Starregisseur Ridley Scott.

Darsteller

Macht von sich reden: James McAvoy
James McAvoy
Lesermeinung
Wird gerne als Bösewicht besetzt: Mark Strong
Mark Strong
Lesermeinung
Peter Mullan
Lesermeinung

BELIEBTE STARS