Freie Fahrt ins Glück

KINOSTART: 13.04.2007 • Familienkomödie • Deutschland (2007) • 85 MINUTEN
Lesermeinung
Originaltitel
Freie Fahrt ins Glück
Produktionsdatum
2007
Produktionsland
Deutschland
Laufzeit
85 Minuten
Karla und Werner haben 35 harmonische Ehejahre hinter sich. Wenn es allerdings um Ferien geht, ist es aus mit der Harmonie. Eine Woche in einem luxuriösen Wellness-Hotel, damit geht für Karla ein Traum in Erfüllung. Doch während Karla Meditation und Whirlpool in vollen Zügen genießt, erduldet Werner Schlammbäder und Schonkost nur, weil er sich auf den anschließenden lang ersehnten Urlaub im Wohnmobil freut. Den rustikalen Freuden des Campings konnte aber Karla noch nie etwas abgewinnen. Und als dann noch Werners anhängliche langjährige Campingfreunde auftauchen, dauert es nicht lange bis sie wutentbrannt abreist. Karla folgt dem Hilferuf ihrer Tochter, die den Nordseeurlaub mit ihrem Mann Stefan nicht genießen kann, weil der lebhafte Nachwuchs seine Eltern strapaziert. Obwohl Werner mit schlechtem Gewissen nachgereist kommt, entspannt sich die Situation keineswegs. Als Werner die charmante Witwe Ruth und Karla den attraktiven Markus kennen lernt, wird die Lage sogar ziemlich kritisch ...

Darsteller

Ein Charakterkopf: Michael Mendl.
Michael Mendl
Lesermeinung

BELIEBTE STARS