Hellraiser: Hellworld

KINOSTART: 01.01.1970 • Spielfilm • USA (2003)
Lesermeinung
Originaltitel
Hellraiser 8: Hellworld
Produktionsdatum
2003
Produktionsland
USA
Mike und seine Clique (u.a. Christopher Jacot, Katheryn Winnick) sind geradezu süchtig nach dem Horror-Onlinegame "Hellworld". Entsprechend begeistert sind sie, als sie auf eine der begehrten "Hellworld"-Partys eingeladen werden. Während die Freunde sich höllisches Vergnügen versprechen, hat ihr Gastgeber allerdings andere Pläne mit ihnen. Denn Horrordämon Pinhead und seine Zenobiten existieren nicht nur im Spiel. - Der achte Teil der kultigen Horrorreihe mit dem damals noch unbekannten "Man of Steel" Henry Cavill.

Darsteller

Macht auch in hautengem Ganzkörper-Anzug eine gute Figur: "Superman" Henry Cavill
Henry Cavill
Lesermeinung
Lance Henriksen
Lesermeinung

BELIEBTE STARS