Herztöne

KINOSTART: 24.02.2013 • Romanze • Deutschland (2013) • 87 MINUTEN
Lesermeinung
prisma-Redaktion
Originaltitel
Herztöne
Produktionsdatum
2013
Produktionsland
Deutschland
Laufzeit
87 Minuten

Lissie Lensen wollte als kleines Mädchen unbedingt Prinzessin werden. So wundert es nicht, dass sie Jahre später bei der trendigen Frauenzeitschrift "Gossip" gelandet ist. Doch ein One-Night-Stand mit dem gutaussehenden Paul hat ungeahnte Folgen, denn der Beau steht kurz vor der Hochzeit mit der dänischen Prinzessin …

Komödien-Spezialist Sven Bohse ("Liebe ist Verhandlungssache", "Unter Umständen verliebt") inszenierte diesen turbulenten, aber durchaus vorhersehbaren Beziehungsspaß. Neben Andrea Sawatzki, die als "Gossip"-Chefredakteurin zu punkten weiß, überzeugt die aus Berlin stammende Schauspielerin Jennifer Ulrich, die inzwischen auch in internationalen Produktionen wie "Albert Schweitzer - Ein Leben für Afrika" zu sehen ist. Hierzulande wurde sie mit Rollen in Filmen wie "Die Wolke", "Die Welle", "Der gestiefelte Kater" oder "Polizeiruf 110 - Die Gurkenkönigin" bekannt.

 

Darsteller

Andrea Sawatzki ist nicht nur Schauspielerin, sondern auch erfolgreiche Autorin.
Andrea Sawatzki
Lesermeinung
Erfolgreich ohne Schauspiel-Ausbildung: Jennifer
Ulrich, hier in "Kommissar Stolberg - Die falsche
Frau"
Jennifer Ulrich
Lesermeinung
Mira Bartuschek
Lesermeinung

BELIEBTE STARS