Intoxicating - Pures Gift

KINOSTART: 01.07.2003 • Thrillerdrama • USA (2003) • 103 MINUTEN
Lesermeinung
Originaltitel
Intoxicating
Produktionsdatum
2003
Produktionsland
USA
Laufzeit
103 Minuten
Dorian Shanley ist ein brillanter Herzchirurg, der sich selbst ein übermäßiges Pensum an Operationen aufbürdet und in den Nächten durch die Clubs der Stadt streift. Zunächst ahnt niemand, dass sein bester Freund Teddy ein Drogendealer ist, der Medikamente, die Dorian aus dem Krankenhaus stiehlt, gegen Kokain eintauscht. Dorian kann es nicht verkraften, dass sein Vater, früher ein umjubelter Boxchampion, nun unter einer schweren Demenz leidet und den eigenen Sohn nicht mehr erkennt. Erst nach einem dramatischen Zwischenfall kommt Dorian zur Besinnung und begreift, dass er sein Leben ändern muss ...

Darsteller

Eric Roberts
Lesermeinung

BELIEBTE STARS