Küssen verboten! - Honeymoon mit Hindernissen

KINOSTART: 03.04.2011 • Romantikkomödie • USA (2011) • 100 MINUTEN
Lesermeinung
Originaltitel
You May Not Kiss the Bride
Produktionsdatum
2011
Produktionsland
USA
Laufzeit
100 Minuten
Bryan ist ein bodenständiger Haustierfotograf mit einer anstrengenden Assistentin, die ihn in jeder Situation verführen will. Eines Tages geschieht ein Unfall: Die Katze der Frau des kroatischen Gangsterbosses Nikitin wird von einem Hund angegriffen und verletzt. Nikitin nimmt diesen Unfall als Druckmittel, er wählt Bryan aus, seine Tochter Masha zu heiraten, sodass sie die amerikanische Staatsbürgerschaft erhält. Da Bryan keine andere Möglichkeit hat, willigt er ein und befindet sich schon wenig später mit Masha auf Flitterwochen im Südpazifik. Dort wird Masha von Feinden ihres Vaters entführt. Die Kidnapper verlangen Lösegeld und Nikitin weiß nicht mehr wem er noch trauen kann. Als Bryan bemerkt, dass er sich schließlich in seine Schein-Ehefrau verliebt hat, lässt er nichts unversucht, um Masha aus der Obhut der Entführer zu befreien.

Darsteller

Kathy Bates hatte auch ohne Model-Figur Erfolg in Hollywood
Kathy Bates
Lesermeinung
Eher der Kumpeltyp: Kevin Dunn.
Kevin Dunn
Lesermeinung
Eines der Jungtalente Hollywoods: Mena Survani.
Mena Suvari
Lesermeinung
Schauspieler, Drehbuchautor und Produzent: Rob Schneider. 
Rob Schneider
Lesermeinung
Exotische Schönheit: Tia Carrere
Tia Carrere
Lesermeinung
Vinnie Jones
Lesermeinung

BELIEBTE STARS