Und er dreht sich doch! Lil' Bow Wow

Like Mike

KINOSTART: 12.12.2002 • Fantasykomödie • USA (2002) • 96 MINUTEN
Lesermeinung
prisma-Redaktion
Originaltitel
Like Mike
Produktionsdatum
2002
Produktionsland
USA
Budget
30.000.000 USD
Laufzeit
96 Minuten

Der 14-jährige Calvin träumt wie viele gleichaltrige Jungs von einer Karriere als Basketball-Star. Doch Calvin ist nicht nur klein sondern auch untalentiert. Das ändert sich, als er eines Tages zufällig magische Basketballschuhe eines großen Stars bekommt. Denn die Schuhe wirken offenbar tatsächlich Wunder ...

Einer jener Filme, die keinem weh tun, die aber auch keiner gesehen haben muss. Die einzige Berechtung des Streifens: Hip-Hop-Star Lil' Bow Wow versucht sich hier als Schauspieler. Da sind schon andere vor ihm gescheitert.

Foto: Fox

Darsteller

Crispin Glover
Lesermeinung
Robert Forster
Lesermeinung

BELIEBTE STARS