Mit Django kam der Tod

KINOSTART: 01.01.1970 • Italowestern • Italien/Deutschland (1967) • 91 MINUTEN
Lesermeinung
Originaltitel
L'uomo l'orgoglio e la vendetta
Produktionsdatum
1967
Produktionsland
Italien/Deutschland
Laufzeit
91 Minuten
Leutnant Django soll Zigeunerin Conchita festnehmen. Beim ersten Anblick verfällt er der rassigen Schönheit. Um seiner Geliebten nahe zu sein, begeht er sogar einen Mord. Fortan lebt er als Gesetzloser. Conchita völlig verfallen driftet Django in der Gewaltspirale immer weiter ab bis die Liebe der beiden schließlich ein dramatisches Ende nimmt.

Darsteller

Franco Nero - das Leben, die Karriere und die Filme des "Django"-Darstellers im Porträt.
Franco Nero
Lesermeinung
Klaus Kinski während einer Pressekonferenz anlässlich seines neuen Films "Kommando Leopard" im Hamburger Hotel "Atlantic".
Klaus Kinski
Lesermeinung

BELIEBTE STARS