Jetzt machen wir unsere Umwelt unsicher - die 
Rugrats  

Rugrats: Der Film

KINOSTART: 13.05.1999 • Zeichentrickkomödie • USA (1998) • 79 MINUTEN
Lesermeinung
prisma-Redaktion
Originaltitel
The Rugrats Movie
Produktionsdatum
1998
Produktionsland
USA
Budget
30.000.000 USD
Einspielergebnis
100.491.683 USD
Laufzeit
79 Minuten
Das TV-Serien auch für die Leinwand adaptiert werden, ist ja nichts Neues. So läuft auch dieser schlecht animierte Zeichentrickfilm eher dem Trend hinterher. Wie man sich denken kann, macht im Kinofilm die freche Bande sprechender Babys ihre Umwelt unsicher. Und das war's auch schon...

Warum man für derlei wenig leindwandträchtige Bilder auch noch Geld bezahlen soll, bleibt ein Rätsel der Verleih-Firma. In den USA war der Streifen mit seinen debilen Lachnummer ein großer Erfolg (über 100 Mio. Dollar). Aber die Amerikaner mögen solchen drittklassigen Senf halt. 

Darsteller

Busta Rhymes
Lesermeinung
Auch ohne Strapse erfolgreich: Tim Curry.
Tim Curry
Lesermeinung
Whoopi Goldberg - schon seit Jahrzehnten erfolgreich.
Whoopi Goldberg
Lesermeinung

BELIEBTE STARS