Shrek - Oh du Shrekliche

KINOSTART: 28.11.2007 • Special zum Animationsfilm • USA (2007) • 27 MINUTEN
Lesermeinung
Originaltitel
Shrek the Halls
Produktionsdatum
2007
Produktionsland
USA
Budget
60.000.000 USD
Laufzeit
27 Minuten
Gerade als Shrek dachte, er könne sich zurücklehnen und sein und-er-lebte-glücklich-bis-an-sein-Lebensende genießen, ist plötzlich Weihnachten! Jeder wird von Festtagsstimmung erfasst - sehr zum Ärger des ewig griesgrämigen Ogers. Fiona und den Kindern zuliebe versucht er dennoch, ein perfektes Weihnachten zu organisieren. Sein Ehrgeiz kombiniert mit den verwirrenden Tipps seiner Freunde führt dazu, dass dem Märchenland ein wirklich einzigartiger Heiligabend bevorsteht ...

Darsteller

Blondes Haar und blaue Augen: Cameron Diaz.
Cameron Diaz
Lesermeinung
Bekannt wie ein bunter Hund: Eddie Murphy.
Eddie Murphy
Lesermeinung
Ganz schön witzig: Mike Myers.
Mike Myers
Lesermeinung

BELIEBTE STARS