Sinan Toprak ist der Unbestechliche

KINOSTART: 01.01.1970 • Kriminalfilm • Deutschland (1999)
Lesermeinung
Produktionsdatum
1999
Produktionsland
Deutschland
Der aus der Türkei stammende Kriminalhauptkommissar Sinan Toprak ist ein korrekter Beamter, der sich durch typisch deutsche Tugenden auszeichnet. Bezeichnend für ihn sind sein ausgeprägter Gerechtigkeitssinn, seine Gewissenhaftigkeit, seine Ehrlichkeit und seine Prinzipientreue. Bei seinem ersten Fall muss er nicht nur gegen das Misstrauen und die Missgunst seiner Kollegen ankämpfen, sondern auch den Tod einer jungen Frau aufklären, der in Zusammenhang mit vergifteten Lebensmitteln steht.

Darsteller

Erol Sander wurde in Istanbul geboren und lebte zeitweise in Frankreich.
Erol Sander
Lesermeinung
Henning Baum
Lesermeinung
Jörg Hube
Lesermeinung
Im TV und im Kino präsent: Julia Richter.
Julia Richter
Lesermeinung
Mavie Hörbiger
Lesermeinung
Der skrupellose Geschäftsmann liegt ihm: Simon
Licht in der TV-Serie "Laible und Frisch"
Simon Licht
Lesermeinung

News zu

BELIEBTE STARS