Tarzan 2

KINOSTART: 13.06.2005 • Spielfilm • USA (2005) • 68 MINUTEN
Lesermeinung
Originaltitel
Tarzan II
Produktionsdatum
2005
Produktionsland
USA
Laufzeit
68 Minuten

[Bild: 16:9 ]

Endlich wird die Geschichte von Tarzans Kindheit verraten! Mit rasanter Urwald-Action, tierisch viel Witz und pelzsträubender Spannung erzählt dieses Abenteuer wie Tarzan als Junge den ganzen Dschungel auf den Kopf stellt! Unbeschwert genießen Tarzan und seine Freunde Terk und Tantor das Urwaldleben, doch als Tarzan durch ein Missgeschick eines Tages seine Gorilla-Familie in Gefahr bringt, beschließt er, eigene Wege zu gehen. Eine aufregende Reise beginnt, bei der Tarzan sich selbst und Freunde findet und merkt, dass es manchmal gar nicht so schlecht ist, ein bisschen anders zu sein!

Darsteller

Seit Jahrzehnten etabliert und erfolgreich: Glenn Close
Glenn Close
Lesermeinung
Lance Henriksen
Lesermeinung
Unverwechselbare Erscheinung: Ron Perlmann
Ron Perlman
Lesermeinung

BELIEBTE STARS