The Storm - Die große Klimakatastrophe

KINOSTART: 25.07.2009 • Katastrophenthriller • USA (2009) • 240 MINUTEN
Lesermeinung
Originaltitel
The Storm
Produktionsdatum
2009
Produktionsland
USA
Laufzeit
240 Minuten
Packender Katastrophen-Thriller über das riskante Spiel mit den unberechenbaren Naturgewalten: Schon lange forscht der geniale Wissenschaftler Dr. Jonathan Kirk an Möglichkeiten, Einfluss auf das Wetter zu nehmen, um auf diese Weise Hungersnöte durch Dürren und schwerwiegende Umweltkatastrophen zu verhindern. Doch nicht jeder hegt so gute Absichten, wie er selbst. Denn auch der skrupellose Milliardär Robert Terrell hat ein Interesse daran, das Wetter zu manipulieren, allerdings plant er, diese Macht für militärische Zwecke auszunutzen und so die Welt verändern zu können. Als bei einem Test das Experiment unerwartet außer Kontrolle gerät, drohen die entfesselten Elemente plötzlich, den gesamten Planeten zu vernichten.

Darsteller

Luke Perry
Lesermeinung
Das nette Mädchen von nebenan: Teri Polo.
Teri Polo
Lesermeinung
Treat Williams
Lesermeinung

BELIEBTE STARS