Ach, wenn du doch nicht im Koma wärst! Sandra Bullock ist zunächst in Peter Gallagher verliebt

Während du schliefst ...

KINOSTART: 21.04.1995 • Liebeskomödie • USA (1995) • 103 MINUTEN
Lesermeinung
prisma-Redaktion
Originaltitel
While You Were Sleeping
Produktionsdatum
1995
Produktionsland
USA
Budget
17.000.000 USD
Einspielergebnis
182.057.016 USD
Laufzeit
103 Minuten

Durch ihren mutigen Einsatz rettet eine Fahrkartenverkäuferin das Leben eines Mannes, in den sie heimlich verliebt ist. Als ihr Traummann dabei ins Koma fällt und sie im Krankenhaus für seine Verlobte gehalten wird, klärt sie den Irrtum nicht auf, sondern wird als Schwiegertochter in spe in dessen Familie integriert. Doch dann verliebt sie sich in den sympathischen Bruder...

Jon Turteltaub drehte eine seichte, weihnachtliche Liebeskomödie. In der Art gibt es hunderte Werke, die besser sind. Dennoch: Wer Sandra Bullock oder Bill Pullman mag und auf Herz-Schmerz von der Stange steht, wird hier fabelhaft bedient.

Foto: Buena Vista

Darsteller

Bill Pullman: Aus diesem Mann wurde einst der Präsident der Vereinigten Staaten! (aber nur in "Independence Day" ...).
Bill Pullman
Lesermeinung
Überzeugte als miesepetriger Großvater in "Everybody Loves Raymond": Peter Boyle
Peter Boyle
Lesermeinung
Peter Gallagher
Lesermeinung
Die US-amerikanische Schauspielerin, Filmproduzentin und Synchronsprecherin Sandra Annette Bullock wurde am 26. Juli 1964 in Arlington, Virginia geboren.
Sandra Bullock
Lesermeinung

BELIEBTE STARS