Zwei Singles in L. A. - Vor deiner Zeit

KINOSTART: 01.01.1970 • Liebeskomödie • USA (1997)
Lesermeinung
Originaltitel
'Til There Was You
Produktionsdatum
1997
Produktionsland
USA
Nick und Gwen leben beide in Los Angeles und würden perfekt zueinander passen. Leider kennen sie sich nicht, was inmitten des anonymen Großstadttrubels auch nicht weiter verwunderlich ist. Sie können ja nicht ahnen, dass sie als Kinder auf die gleiche Schule gingen und bereits zweimal zusammenprallten. Während Nick mit Francesca, dem ehemaligen Kinderstar seiner Lieblingsserie, liiert ist, fristet Gwen nach amourösen Enttäuschungen ein langweiliges Single-Dasein. Doch in der Wohnsiedlung "La Paradisa" treffen Gwen und Nick wieder aufeinander: Denn Nick bekommt als Architekt den Auftrag, diese Siedlung abzureißen und ein Hochhaus dort hinzubauen, während Gwen sich in leidenschaftlichen Leserbriefen gegen das Projekt wehrt. Bis Nick und Gwen schließlich zusammenkommen, müssen sich die beiden noch mit jeder Menge Probleme herumschlagen.

Darsteller

In "Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels" nach 28 Jahren erneut an der Seite des Archäologen: Karen Allen.
Karen Allen
Lesermeinung

BELIEBTE STARS