Wieder vereint: Julie Delpy und Ethan Hawke
Wieder vereint: Julie Delpy und Ethan Hawke

Before Sunset

KINOSTART: 17.06.2004 • Tragikomödie • USA (2003)
Lesermeinung
prisma-Redaktion
Originaltitel
Before Sunset
Produktionsdatum
2003
Produktionsland
USA
Music

Neun Jahre ist es schon her, dass sich Céline und Jesse in Wien trafen. Nun begegnen sich die beiden erneut zufällig in Paris, wo Jesse gerade seinen neuen Roman vorstellt. Doch den beiden bleibt nur eine gemeinsame Stunde, dann muss Jesse zum Flieger nach Amerika...

Nach dem geschwätzigen "Before Sunrise" folgt nun ein ebenso geschwätziges, unnötiges Sequel, für das Regisseur Richard Linklater wieder die gleichen Hauptdarsteller gewinnen konnte. Auch diesmal hat der Regisseur das Drehbuch gemeinsam mit seinen Hauptdarstellern erarbeitet. Doch die Stunde vor Sonnenuntergang erweist sich als müde Laber-Nummer.

Foto: Warner

Darsteller

Ethan Hawke hat 1996 seinen ersten Roman veröffentlicht.
Ethan Hawke
Lesermeinung
Julie Delpy
Lesermeinung

BELIEBTE STARS