Militärische Aktion: Vin Diesel muss Windeln wechseln

Der Babynator

KINOSTART: 14.04.2005 • Actionkomödie • USA (2005) • 95 MINUTEN
Lesermeinung
prisma-Redaktion
Originaltitel
The Pacifier
Produktionsdatum
2005
Produktionsland
USA
Budget
56.000.000 USD
Einspielergebnis
198.636.868 USD
Laufzeit
95 Minuten

Bei einem Einsatz kann Top-Navy-Seal John Summit durch einen Moment der Unachtsamkeit den Tod eines ihm anvertrauten Regierungswissenschaftlers nicht verhindern. Als dann auch die Familienmitglieder des Wissenschaftlers in Lebensgefahr geraten, soll Summit seinen Patzer wettmachen. So erklärt er sich bereit, fortan die fünf Kinder der Familie zu beschützen. Dabei gerät er zusehend in die Rolle eines Kindermädchens und Ersatzvaters...

Dass Action-Stars sich offenbar gerne als Beschützer von Kinder aufspielen ist spätestens seit Arnold Schwarzeneggers "Kindergarten-Cop" nichts Neues. Dass dabei aber gänzlich auf Logik verzichtet wird und nur übertrieben-dämlicher Klamauk geboten wird, hätte nicht unbedingt sein müssen. Mit diesem Militär verherrlichendem Spaß von Adam Shankman ("Haus über Kopf - Betreten auf eigene Gefahr", "Wedding Planner - Verliebt, verlobt, verplant") hat sich Vin Diesel keinen Gefallen getan und wird höchstens seine tumbsten Fans damit begeistern.

Foto: Buena Vista

Darsteller

Vielseitig einsetzbar: Carol Kane
Carol Kane
Lesermeinung
Spielt gern den harten Kerl: Vin Diesel.
Vin Diesel
Lesermeinung
Erfahren Sie im Star-Porträt mehr über die Schauspielerin Brittany Snow.
Brittany Snow
Lesermeinung

BELIEBTE STARS