Der Traum ihres Lebens

KINOSTART: 12.05.2006 • Familiendrama • Deutschland (2006) • 90 MINUTEN
Lesermeinung
Originaltitel
Der Traum ihres Lebens
Produktionsdatum
2006
Produktionsland
Deutschland
Laufzeit
90 Minuten
Koch Walter ist am Ziel seiner Träume: Mit seiner Frau Hanna und Tochter Lili zieht er nach Mallorca und eröffnet ein Restaurant. Doch mitten im Eröffnungstrubel erliegt Walter einem Herzinfarkt. Hanna steht nun plötzlich alleine mit einem Berg von Problemen da: Das Restaurant ist verschuldet, die Gäste bleiben weg, und Hanna kann nicht einmal kochen. Aber so leicht lässt sie sich nicht unterkriegen, und in dem Schiffskoch Mati findet sie bald eine wertvolle Stütze. Doch da gibt es noch drei undurchsichtige Geschäftsmänner, die mit allen Mitteln versuchen, Hanna das langsam lieb gewonnene Restaurant wieder abzujagen... "Der Traum ihres Lebens" ist ein packend inszeniertes Familienmelodram mit Michaela May, Gerd Silberbauer und Michael Roll.

Darsteller

Michael Roll
Lesermeinung
Michaela May
Lesermeinung

BELIEBTE STARS

Das könnte eine Spur sein! Robert Atzorn (r.) mit Tilo Prückner
Tilo Prückner
Lesermeinung
Götz George in seiner Erfolgsrolle als TV-Kommissar Schimanski.
Götz George
Lesermeinung
Roger Bart im Porträt: Infos zur Karriere, zum Werdegang und Privates.
Roger Bart
Lesermeinung
Lässiger Typ: Schauspieler Karl Urban.
Karl Urban
Lesermeinung
Erfolg als Engel: Misha Collins
Misha Collins
Lesermeinung
Auch auf der Bühne ein Großer: Samuel Finzi.
Samuel Finzi
Lesermeinung
"Kung-Fu-Macher" mit Weltkarriere: Jacki Chan
Jackie Chan
Lesermeinung
Stand für die großen Regisseure vor der Kamera: John Turturro.
John Turturro
Lesermeinung
In Film und Fernsehen erfolgreich: Gabriel Byrne
Gabriel Byrne
Lesermeinung
Preisgekrönter Charakterkopf: Michael Gwisdek.
Michael Gwisdek
Lesermeinung
Schauspieler und "Tatort"-Star Axel Prahl.
Axel Prahl
Lesermeinung
Der Mann mit dem Schnauzbart: Tom Selleck.
Tom Selleck
Lesermeinung